Artikel: Balotelli im Winter zu PSG?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von To1989, 19 November 2012.

  1. To1989

    To1989 Active Member

    Beiträge:
    346
    Likes:
    3
    Dass diese Franzosen in Paris langsam jeden Sinn für Realität verlieren ist mittlerweile schon hinlänglich bekannt, doch nun plant Paris St. Germain den nächsten Super-Gau. Laut aktueller Informationen soll der Scheich-Klub an der Verpflichtung von Chaos-Kicker Mario Balotelli interessiert sein. Angeblich soll der Hauptstadtklub bereit sein rund 50 Millionen Euro für den Italiener auf den Tisch zu legen.

    23525


    Die Frage ist nun nur, ob Manchester City den 22-Jährigen ziehen lassen würde. Fakt ist, dass Balotelli hauptsächlich neben dem Platz für Aufmerksamkeit sorgt. Der Italiener gilt nach seinen unzähligen Eskapaden schon als unerziehbar. Zwar gab ihm sein aktueller Coach Roberto Mancini immer wieder neue Chancen, jedoch wurde er immer wieder enttäuscht.


    Der letzte Skandal ist nun gerade eine Woche her. In der Nacht vom 10. zum 11. November machte er in einer Nobelbar ordentlich einen drauf und das obwohl er am nächsten Tag beim Heimspiel gegen Tottenham hätte spielen sollen.


    In der Folge wurde Balotelli mal wieder aus dem Kader geschmissen. Nun könnte sich die Geschichte in England erledigt haben. Die Pariser dürften sich dann über einen neuen Superstürmer freuen, allerdings bleibt abzuwarten, wie sich der Chaot in Frankreich verhalten wird. Eventuell könnte Superstar Zlatan Ibrahimovic den Youngster etwas einbremsen. Allein sind die Franzosen allerdings nicht im Rennen, denn auch der AC Milan und Inter Mailand haben bereits ihr Interesse bekundet. Doch egal wo es am Ende hingeht, alle diese Städte haben ein pulsierendes Nachtleben, sodass Balotelli wohl auch dort seine wilde Lebensweise fortsetzen wird. Eigentlich schade um solch ein Talent, doch da fehlt es wohl an der ein oder anderen Ecke im Kopf...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Super-Gau? Chaos-Kicker? :gruebel:

    Balotelli ist einer der besten Stürmer Europas!
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Diese "Artikel" sind manchmal den Speicherplatz nicht wert. Sind das eigentlich redaktionelle Meinungen dieses boards oder geistige Ergüsse eines Einzelnen?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie kann ein Board eine Meinung haben? Dazu müssten wir ja zu jedem Thema eine Sitzung einberufen und die offizielle Boardmeinung abfragen.
    Jeder der möchte kann sich gerne als Redakteur bewerben und anschließend auch seine Artikel veröffentlichen.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Wenn in einem online-Portal auf der Startseite ein Beitrag steht der eine Meinung hat, und dieser nicht die Meinung der Redaktion sein soll, steht da "Meinung".

    Weiß ja nicht wie das hier mit der Boardleitung ist und ob die eine "Meinung" hat. Hier schreibt ja zumeist immer derselbe, ist das also immer nur seine eigene Meinung? Warum heißt das dann "Artikel" und steht an so exponierter Stelle?
    Die Stelle ist ja offensichtlich singulär besetzt, oder wird da was abgesprochen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2012
  7. To1989

    To1989 Active Member

    Beiträge:
    346
    Likes:
    3
    Keine Ahnung was du für ein Problem mit dem Artikel hast. Da steht drin, dass er ein super Stürmer ist, allerdings neben dem Platz viel zu oft auf den Putz haut und wer das anders sieht hat halt keine Ahnung. Jede Woche gibts Meldungen darüber, was er wieder fürn Mist gebaut hat.

    Achja und wenn dir meine Artikel so gegen den Strich gehen lies sie halt nicht. Soweit ich weiß gibts hier keinen Lese-Zwang....
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Wo steht das?
    Und du hast die Ahnung oder was?
    und wenn mir was nicht gefällt sag ich das wann es mir passt. Musst du ja nicht lesen, Saarlaender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2012
  9. To1989

    To1989 Active Member

    Beiträge:
    346
    Likes:
    3
    soviel dazu. Nörgel ruhig weiter, es interessiert eh keinen ;)
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Sowenig wie deine vielbeachteten Knallerartikel!
     
  11. To1989

    To1989 Active Member

    Beiträge:
    346
    Likes:
    3
    du scheinst sie ja zu lesen...
     
    Holgy gefällt das.
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Aaaaaaaaaah - love is in ze äär...duedeldidueue...
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Eigentlich erst, wenn sie jemand kommentiert hat, dann wirds meistens lustig.

    Du kannst deine Fragen an mich übrigens gerne öffentlich stellen, dann wirds noch lustiger.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    An die Diskutanten!

    :gelb:

    Kritik kann gerne sein, von persönlichen Streitereien bitte ich aber abzusehen. Weitere Beiträge in dieser Richtung werden gelöscht. Danke und weiter machen!

    Holgy, Mod
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Sind jetzt leider auf pn-Ebene verlegt. Schade, ich würde euch gerne teilhaben lassen. Von dem Kerl kann man einiges in Sachen Beleidigung auf Schulhof-Niveau lernen. Den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend dagegen eher nicht.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Auch pns kann man melden!

    Gesendet von meinem GT-S5830i