Artikel: Axel Bellinghausen verlässt den FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 März 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    19801Mittelfeldspieler Axel Bellinghausen wird seinen zum 30. Juni 2012 auslaufenden Vertrag beim FC Augsburg nicht verlängern. Darüber habe der 28-jährige Linksfuß die sportliche Leitung informiert, teilte der Verein am Montag mit.

    Mit dem Klassenerhalt verabschieden

    "Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, weil ich mich beim FCA und in Augsburg sehr wohl fühle. Wohin meine Reise geht, möchte ich derzeit noch nicht sagen, aber eines steht fest: Ich möchte mich in Augsburg mit dem Klassenerhalt verabschieden und werde in den restlichen Spielen dafür alles tun", sagte Bellinghausen.

    Wechselt Bellinghausen nach Düsseldorf?

    Medienberichten zufolge ist der Mittelfeldspieler beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf im Gespräch. Bellinghausen stand beim FC Augsburg seit 2009 unter Vertrag und absolvierte in der zweiten Bundesliga 49 Spiele (zwei Tore) im FCA-Trikot.

    In der aktuellen Bundesliga-Saison war er für den FCA in 18 Partien (zwei Tore) am Ball.

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Könnte passieren dass er sich verzockt hat wenn er wirklich zur Fortuna wechselt, der FCA drinbleibt und Fortuna nicht aufsteigt. Mal gespannt.