Artikel: Auch Fußballer müssen mal Pipi!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Dezember 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Fußballer sind auch bloß Menschen, und das wird besonders deutlich, wenn die Blase mal drückt. Doch der Weg bis in die Kabine ist teilweise sehr weit, und oftmals langt es dann halt nicht mehr für durch den Spielertunnel bis hin zum WC.

    In diesem Moment ist es dann einfach großartig ein Mann zu sein! Beim Frauen-Fußball dürfte, das urinieren auf dem Platz wesentlich schwieriger fallen.

    Vielleicht wollte der Spieler auf dem unteren Bild auch nur etwas voreilig seine Urin-Probe fürs Doping abgeben, weil der Schiedsrichter so streng schaut. Der Mannschaftskollege, scheint jedenfalls zu beten, dass das ganze hoffentlich niemandem auffallen werde.

    [​IMG]
    gefunden bei totalsports.com

    Auch bei Jens Lehmann wurde es mal knapp, er hatte es damals aber immerhin noch rechtzeitig hinter die Werbebande geschafft:


    [video=youtube;E3VFZM0xZjQ]http://www.youtube.com/watch?v=E3VFZM0xZjQ[/video]


    Dieser Schiedsrichter hat es wohl nicht mehr hinter die Werbebande geschafft, und lässt einfach aus gefährlicher, halb-linker Position laufen.


    [video=youtube;BLjP-yzFFTQ]http://www.youtube.com/watch?v=BLjP-yzFFTQ[/video]

    Wie ist Eure Meinung? Sollte ein Fußballer sich soweit im Griff haben, und zumindest bis zur Halbzeit oder zum Spielende einhalten können, oder ist es menschlich und kann schonmal passieren, wenn im wahrsten Sinne des Wortes alle Dämme brechen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Stimmt:

    YouTube - Mann pinkelt auf Rasen beim fussball spiel