Artikel: Aspero Sports Fußballschuhe - jetzt offiziell auf Soccer-Fans.de

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juli 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Aspero Sports ist ab sofort offiziell bei Soccer-Fans.de mit einem eigenen Forenbereich vertreten und wird in Zukunft hier aktiv die Fragen der User zu den Fußballschuhen beantworten und Support bieten, sowie Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen nehmen.

    ASPERO Sports Fußballschuhe

    Angetreten, um mehr Tore zu schießen - Ein deutscher Hersteller revolutioniert den Fußballschuh. Die Diskussion dazu gibt es in unserer Community ja schon länger: Kann ein Schuh mehr Tore schießen?

    Nun bietet Aspero Sports unseren Usern aber zusätzlich direkt auf Soccer-Fans.de aktiven Support und ist offizieller Partner von Soccer-Fans.de. Das unterstreicht natürlich auch die Stellung von Soccer-Fans.de als deutschsprachige Community Nummer 1 in Sachen Fußballschuhe und Fußballausrüstung.

    Zum Sub-Forum kommt Ihr hier:
    Aspero Sports Fußballschuhe Forum

    15946​

    Was macht den Aspero Sport Fußballschuh so besonders?

    Innovation trifft Tor: Der unglaubliche ASPERO

    Ab Mitte März 2011 werden auf deutschen Fußballplätzen mehr Tore geschossen: ASPERO Sports bringt einen revolutionären Fußballschuh auf den Markt, der 30% mehr Zielgenauigkeit verspricht.

    ASPERO Sports: Ein ehrgeiziges Unternehmen

    Das junge Team von ASPERO Sports hat alle Qualitäten für ein erfolgreiches Startup: Eine geniale Idee, erfahrene Leistenbauer und Schuhmachermeister, innovative Entwickler und clevere Investoren. Es ist angetreten, um den perfekten Fußballschuh zu entwickeln.

    ASPERO: Die patentierte Revolution

    Der ASPERO bietet mehrere patentierte Innovationen, die Ballkontrolle und Schussgenauigkeit deutlich verbessern. Dies ist das Ergebnis intensiver Entwicklungsarbeit, an der über 200 aktive Fußballer beteiligt waren. Zu ihnen zählt auch der Erstliga-Profi und ehemalige Nationalspieler Gerald Asamoah: „Der ASPERO war für mich ein komplett neues Fußballschuh-Erlebnis. Meine Trefferquote während des Trainings war einfach klasse.“

    NeoKICK Technologie für mehr Grip: NeoKICK - Touch Control

    Der ASPERO ist im gesamten Frontbereich mit einer extrem rutschfesten Mineral-Oberfläche überzogen, die eine optimale Ballbehandlung ermöglicht.

    30% mehr Zielgenauigkeit: NeoKICK- Ball Control

    Ein Spannschuss mit herkömmlichen Fußballschuhen ähnelt - physikalisch gesehen - einem Billardstoß: Zwei runde Objekte, Ball und Spann, treffen aufeinander – mit minimaler Berührungsfläche und maximaler Fehlerempfindlichkeit. Anders beim ASPERO: Zwei integrierte Führungselemente gleichen die anatomische Form des Spanns aus. Dadurch entsteht eine konkave Form, die den Ball wie eine gekrümmte Hand aufnimmt. Das Ergebnis: 30% höhere Zielgenauigkeit und mehr Schusskraft.

    Zwei perfekte Typen: ASPERO Classic und TEC

    Den ASPERO gibt es als komfortablen Classic und als härter gedämpften TEC. Beide Modelle sind aus einem Stück Nappa-Leder gefertigt, haben ein extrem weiches und leichtes Innenfutter, fußgerecht geformte Einlagen und sind mit drei verschiedenen Außensohlen erhältlich. (SG,FG, HG-AG)

    Weitere Informationen zu Aspero und den Fußballschuhen erhaltet Ihr auf der Facebook Seite von Aspero, der offiziellen Homepage von Aspero oder auf dem Online-Shop von Aspero und natürlich hier direkt in unserer Community im Asperso Sports Forum.