Artikel: Asamoah und Westermann - Die Nackt-Wette

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Februar 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

13377Am Sonntag den 06.02.2011 kommt es am 21. Spieltag der Fussball Bundesliga in der Hamburger Imtech Arena zum Stadt-Derby zwischen dem HSV und dem FC Sankt Pauli.

57.000 Fans werden das Spiel live in der Imtech Arena verfolgen. Im Millerntor stehen weitere 12.000 Plätze für ein Public Viewing bereit. Das Derby ist derzeit Gesprächthema Nummer 1 in Hamburg.

Also ob dieses Duell noch nicht für genügend Brisanz sorgt, haben die Kapitäne der beiden Bundesliga-Mannschaften eine lustige und spektakuläre Wette ins Leben gerufen:

Wer verliert ist nackt

Der Kapitän der unterlegenen Mannschaft muss dem Kapitän der Sieger-Mannschaft das Auto waschen - halbnackt! Da der HSV Heimvorteil hat, hat man sich drauf geeinigt, dass auch im Falle eines Remis Heiko Westermann Gerald Asamohas Auto waschen muss.

Somit wird es auf jeden Fall einen Verlierer geben, wer muss sich am Ende nackig machen - Westermann oder Asamoah?

Über das Spiel diskutieren könnt Ihr in unserem Forum: HSV vs. Pauli

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Geile Aktion! Sowas sollte es öfter geben. Das macht auch den Fans Spaß. Ich finds klasse! :top:

4. alditüte

alditüte HSVer

Das ist dann wohl leider ins Wasser gefallen vorerst!

5. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich hab mich so auf das Derby gefreut,aber dann musste es regten.Dann haben sich St.Pauli und HSV-Fans geprügelt.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bei Regen das Auto zu waschen bringt es ja auch nicht! :D