Artikel: Andreas Hinkel: Comeback beim SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Oktober 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Andreas Hinkel, der ehemalige Rechtsverteidiger des VfB Stuttgart hat mit dem SC Freiburg offenbar einen neuen Verein gefunden und wird vermutlich schon sehr bald sein Comeback in der Fußball-Bundesliga geben.

    Ein unterschriftsreifer Vertrag soll bereits vorliegen und am heutigen Donnerstag soll zudem die sportärztliche Untersuchung durchgeführt werden. Sollte da alles in Ordnung sein, wird dem Comeback von Andreas Hinkel sicher nichts mehr im Wege stehen.

    17290
    Bild: Alasdair Middleton via flickr - CC BY

    Hinkel soll zunächst einen Einjahresvertrag unterschreiben mit stark leistungsbezogenem Gehalt, berichten die Stuttgarter Nachrichten.

    Hinkel, der vom VfB 2006 für 4 Millionen Euro Ablösesumme zum FC Sevilla wechselte, spielte die letzten 3 Jahre seit 2008 bei Celtic Glasgow. Sein auslaufender Vertrag wurde allerdings nicht verlängert.

    So wurde der vereinslose Spieler zuletzt mit dem 1. FC Köln und mit 1860 München in Verbindung gebracht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Würde mich für Hinkel wirklich freuen. Ich würde ihn gerne wieder in der Bundesliga sehen. :top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739