Artikel: adidas adiPower Predator TRX FG schwarz/schwarz - SC24.com Sondermodell

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 August 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Im Soccer-Fans Shop gibt es ab sofort ein limitiertes Sondermodell vom adidas adiPower Predator TRX FG. Der Schuh ist komplett in schwarz mit weißem SC24.com Stick. SC24.com hat seine Facebook Fans abstimmen lassen, und diese haben sich für dieses Design entschieden.

    Ein komplett schwarzer adiPower Predator, dass war der Wunsch der meisten Fans. Die Sonder-Edition ist bereits in Auftrag gegeben und befindet sich zur Zeit in der Produktion. Der Fußballschuh kann ab sofort vorbestellt werden und wird ab dem 26. Oktober 2011 an die Kunden ausgeliefert.

    16762


    Hier könnt Ihr Euch ab sofort das Sondermodell sichern:

    adidas adiPOWER Predator TRX FG black/black - Sonder-Modell

    Da Bilder mehr aussagen als tausend Worte, anbei die Pics:

    16763
    Bei diesem limitierten Modell ist der SC24.com Schriftzug aufgestickt!


    16764
    Dieser adidas Fußballschuh ist auf festem, natürlichem Boden einfach unschlagbar. Die Wunderwaffe namens adidas adiPOWER Predator TRX FG hat eine TRAXION® FG-Außensohle, ein äußerst strapazierfähiges Obermaterial aus Taurus Vollleder, eine Sprint-Frame-Konstruktion für hohe Geschwindigkeiten und eine gleichmäßige, präzise Schussfläche.


    16765
    FG-Sohle (Firm Ground) für den Einsatz auf harten, natürlichen Bodenverhältnissen.

    Wie gefällt Euch der komplett schwarze adidas adiPower Predator TRX FG? Trifft er Euren Geschmack?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wolle316

    wolle316 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    sieht super aus der schuh,hab die aktion leider zu spät mit bekommen. kommt der schuh noch mal in den shop bzw kommt noch eine schwarze version raus,wenn ja weiß jemand wann???