Artikel: 1. FC Köln: Milivoje Novakovic wechselt nach Japan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 August 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Milivoje Novakovic hat für den 1. FC Köln in 176 Spielen 82 Tore erzielt. Bei der Mission Wiederaufstieg wird der slowenische Angreifer für den FC allerdings keine Rolle mehr spielen. Nova wechselt zunächst auf Leihbasis nach Japan.

    22006
    Milivoje Novakovic (Foto: Olaf Kozany, torfabrik.de | Linzenz: CC BY-SA 3.0)

    Der 1. FC Köln leiht Stürmer Milivoje Novakovic nach Japan aus.

    "Wir haben gute und konstruktive Gespräche mit Nova, seinem Anwalt und dem aufnehmenden Verein geführt", sagte Transfermanager Jörg Jakobs.

    Novakovic wechselt zum J-League-Verein Omiya Ardija und erhält einen Vertrag bis zum 1. Januar 2013.

    "Wir haben eine Lösung gefunden, die für alle Seiten zufriedenstellend ist. Nova kann weiterhin auf einem guten Niveau spielen und sich für einen Transfer durch seine Leistungen empfehlen."

    Über die Inhalte des Vertrags wurde Stillschweigen vereinbart.

    "Nova wünschen wir für die neue Herausforderung viel Erfolg", fügte Jakobs hinzu. Der 33-jährige Slowene spielte seit 2006 für die Kölner und erzielte in 166 Spielen 74 Tore.

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans