Arthur verletzt sich im Trainingslager

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 23 April 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    O mann,
    Jetzt kommt es für die Arminia Knüppeldick, Wichniarek verletzt sich im Trainingslager am letzten Tag.
    Ob wo und wann er wieder spielen kann sei fraglich.
    Wenn er nicht spielt muss Arminia schon gar nicht nach Gladbach fahren und kann für die zweite Liga planen. Ein anderer trifft ja sowieso nicht.

    Mehr dazu hier
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das ist bitter! Aber man kann es auch mit positve thinking probieren: daurch wird die Arminia für die Galdbacher vielleicht etwas schwerer auszurechnen sein! Wenn man allerdings bedenkt, dass Wichniarek 12 der 22 Bielefelder Tore gemacht hat...
     
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Hm...Nich gut...
    Katongo trifft auch nich, Sadik sowieso nich...bleiben wenige gute Möglichkeiten