Arthur Abraham vs. Felix Sturm

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 September 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Abraham vs. Sturm, das ist der Kampf auf den Deutschland wartet!

    Lange schien das unmöglich, doch jetzt wo Sturm von Universum weg ist, könnte er, wenn er sich denn trauen würde.

    Nachzulesen nochmal hier: Arthur Abraham im Interview: Abraham: "Ich fordere Felix Sturm heraus" - Sport Mehrsport Boxen

    Ich habe ja bereits geschrieben, das ich nichts von Felix Sturm halte.

    Wenn Sturm ein Mann ist, bekommt Deutschland den Kampf des Jahrzehnts zu sehen.

    Also Felix: Mann oder Maus?

    Ich hoffe Mann! :box1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wäre der Hammerfight(für deutsche Box-Fans) schlechthin.
    Vorm Ende des Super Six Turniers geht da eber nichts.
    Ich gehe davon aus, dass AA das Finale erreicht. Deswegen wird so ein Kampf, wenn er denn überhaupt kommt, noch eine Zeit warten müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2010
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Ja das denke ich auch. Aber das wäre ja ein Kampf auf den man schön warten könnnte. Vorfreude ist ja die schönste Freude.

    Wäre nett, wenn Sturm mal ein grundsätzliches: Ja, wird auf jeden Fall gemacht so in 1 -3 Jahren, oder ein Nee, ich hab nach wie vor Angst vor Abraham und laufe weiter davon von sich geben würde. ;-)

    Aber ich glaube für den Kampf, wäre selbst die Schalke Arena zu klein. ;-)
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Es gab doch von Sturm nie ein Nein zu einen Kampf gegen Abraham, der Kampf wird es irgendwann geben aber wohl erst nach dem Super Six Turnier von Abraham.

    Der Kampf wäre natürlich echt überragend, wobei ich Abraham auf Grund seiner Schlagstärke noch ein wenig favorisiert sehe.