Arte und andere Sender - Fussballfilme

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 5 Juni 2006.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich bin echt begeistert, was zur Zeit alles über Fussball im TV läuft. Am Freitag, eine witzige Kömidie im ZDF, Aus der Tiefe des Raumes, heute Die Kunst des Fussballs und The Final Kick und ich freue mich auf die nächsten Tage, bis es endlich richtig losgeht. Was bekommt ihr davon mit ?
    Upps sorry wohl im falschen thread gepostet
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Ne passt schon!

    Diese ganzen Filme und Reportagen kommen ja wegen der WM.

    Habe gestern noch das Ende von der Maradona Doku gesehen.

    Wäre nett wenn mal jemand hier noch paar interessante TV Termine mit Datum und Uhrzeit posten könnte. :top:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Gleich ARD 0.20 WM Extra WM 66 Das war klasse Lothar Emmerichs Tor:hail:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Danke werd ich mir mal ansehen! :prost:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    geht bis 4.00:zwinker: :prost:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    :opa: So lange gucke ich es aber nicht.... :zahnluec:
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Andre du bist doch jung und fit:huhu: :prost:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Und morgen früh wenn ich aus den Federn muss bin ich dann ganz alt.... :floet: :zahnluec:
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Habe mich vertan mit dem Emmerich Tor, das war das zum 1:1. Es war echt klasse, wenigstens 2 Spiele nochmal zu sehen. Der Kommentator war klasse, die Schweizer, die trotz einer Packung nicht aufgesteckt haben, die Balljungen in Anzügen auf dem Rasen sitzend, Siggi Held auf links:hail: , Hans Tilkowski, die Uwe, Uwe Sprechchöre und World Cup Willi ( Schulz ). schade das ich so müde war....