Arsène Wenger zu Real Madrid?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 18 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Inzwischen liest man immer mehr Stimmen, die von einem bevorstehenden Engangement von Arsène Wenger bei Real Madrid berichten.

    Meister Barça in der Kritik - Wenger nach Madrid? - sueddeutsche.de

    Und hier auf ausländisch:
    Real Madrid | Opciones par ael banquillo : Valdano acelera el fichaje de Wenger - AS.com

    Mit Madrids Sportdirektor Valdano hatte er jedenfalls ein ausführliches Treffen. Es deutet ja alles auf eine Rückkehr von Florentino Pérez als Präsident hin, dessen "Konzept" Wenger überzeugt haben soll.

    Dabei hieß es ja noch vor kurzem gegenüber den Bayern, Wenger sei nicht zu haben. Aber Madrid ist eben nochmal was ganz Besonderes...

    Was ich mir jedenfalls vorstellen kann, ist, dass er nach dem 4. Platz in der PL und dem klaren Ausscheiden gegen ManU in der CL langsam keine Perspektiven bei Arsenal mehr sieht. Man wird sehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Ramos kam mir aus der Ferne auch nicht sehr zukunfstträchtig vor.

    Sag mal gibte es bei REAL eigentlich jeden Monat Präsidentschaftswahlen?
    Vielleich sollten sie den KAISER als Präsidenten mal auf Dauer verpflichen!:D
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    gehe mal nicht davon aus, warum sollte sich Wenger verschlechtern?

    OK, evt. sucht er eine Herausforderung um einen Club nach oben zu bringen.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wieso verschlechtern?

    MIT REAL gehört er in der Liga sofort zu den Top2 in England zu den Top 4, und kann Meister werden mit Arsenal kaum.
    MIT REAL kann er die CL gewinnen, mit ARSENAL reicht es bis zum HF.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2



    Ich gewinne immer mehr den eindruck dass der Princewind wenn er Real oder
    Inter, Barca. Roma hört probleme hat..Wenger selbst hat die vergangener
    woche gesagt dass ihn der druck in der PL zu stark wird..und sogar der
    Angelotti geraten nicht nach England zu wechseln..
    Ja Real bleibt immer noch ein Top adresse im Europäischer Fussball..
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Was heisst "Probleme haben"?

    Madrid gehört halt aktuell nicht zur absoluten Spitze, that's all.

    Evtl. hat der Wenger ja wieder Lust drauf einen Verein an die Spitze zu führen, dann macht er's.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Arsenal wohl leider auch nicht! Sie scheitern in der PL und in der CL an den immergleichen heimischen Gegnern. Die kann man irgendwann nicht mehr sehen, Da stößt Wenger sicher an natürliche Grenzen. Real sit zwar auch keine absolute intern. Spitze, aber dies ließe sich schneller ändern als bei ARSENAL.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Hört, hört....
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Anscheint hat Wenger größe schwierigkeiten mit der Vereinsführung..
    Da wäre in der letzen paar jahre der druck auf die Trainer immer starker..
     
  11. AndreHSV

    AndreHSV Hamburgerjung

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich glaube das er nicht zu Real geht da es ihm in London wohl sehr gut geht
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Da spricht diese Aussage aber wohl dagegen:

     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Den kann ich mir in Madrid so gar nicht vorstellen. Wie soll in einem Club mit Hire-Fire-Mentalität ruhig arbeiten?
     
  14. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht daran. Arsène meinte vor kurzem noch, "we will spend".. also Geld ausgeben, Verstärkungen holen. Arsenal braucht fertige Spieler. Am besten einen DMF ala Flamini. Und einen guten IV mit Erfahrung.
    Damit könnte es wieder nach oben gehen, wenn das Verletzungspech wie zuletzt (Fabregas), und in der jüngeren Vergangenheit (Eduardo...) ausbleibt.

    Andererseits gibt es wohl ein paar Probleme mit dem Vorstand. Vielleicht auch, was das Geld angeht? Es scheint immer weniger da zu sein. Solange man von intern nix weiß, kann man aber nichts genaues sagen.

    Gerade 2008 war Arsenal GENIAL. Das es am Ende nicht zum Titel gereicht hat, lag nur an Pech. Ich sehe einen Wechsel momentan nicht wirklich als Aufstieg oder Abstieg. Arsenal ist in letzter Zeit besser gewesen als Real, auf internationaler Ebene.. was die Liga angeht, habe ich die Primera Division nicht verfolgt. Vielleicht kann ja jemand einen Kurzüberblick bieten, wäre nett.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Real Madrid ist Zweiter, mit großem Rückstand auf Barça, aber auch mit großem Vorsprung auf den Dritten. Zwischen den beiden Niederlagen gegen Barça scbafften sie immerhin eine Serie von 18 Siegen (und 1 Remis) in 19 Spielen und holten 8 der 12 Punkte Rückstand auf Barça auf, gingen dann aber mit 2:6 zu Hause gegen den Erzrivalen unter (aber das wirst du ja wohl mitgekriegt haben).

    Ich würde sagen, der Spieler der diese Saison in Madrid die größten Fortschritte gemacht hat, ist der argentinische Stürmer Higuaín. Gut eingefügt hat sich auch der in der Winterpause gekommene Lassana Diarra ("Lass" genannt) im defensiven Mittelfeld. Huntelaar dagegen hat es noch nicht zum Stammspieler gebracht.
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Jo, das 2:6 hab ich mitbekommen. Das ging ja durch alle Kanäle :-D
    Wär aber echt schade, wenn Wenger geht. Dann würde "boring, boring Arsenal" vielleicht wieder seiner Ironie beraubt..
     
  17. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Was ist eigentlich mit Guardiola?
    Der ist doch auch gut, warum bleibt er nicht bei Barca?
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich kann ja verstehen, dass Wenger in London momentan etwas frustriert ist: Titelgewinne mit Arsenal werden angesichts der immer staerker werdenden 3 anderen Topklubs immer schwieriger, was auf Dauer sicher etwas demotivierend fuer ihn ist. Andererseits kann er in London bis in alle Ewigkeit Trainer bleiben, waehrend man in Madrid ja schnell mal gefeuert wird - letzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Wenger dieses Risiko eingeht und so leichtfertig sein Biotop aufgibt.
     
  19. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und neues und zugleich altes zu deinem AVATAR:

    Sei mal froh, dass hier noch keiner gemerkt hat, dass dein AVATAR Jeff Bridges ist und man das Bild wohl für deinen abgerissenen Bruder hält. Bilder von persönlichkeiten sind nämlich untersagt, so mußte ich damals mein MEL Gibson AVATAR entfernen. Da siehst du mal wie privilegiert du hier unterwesgs bist.:D
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top:WoW Nogly.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und seit heute morgen wird Mou genannt..als möglicher trainer..
    Und Moratti tobt..
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Warte, warte mal, ich werd dir mal was erklären..

    Ich bin nicht Jeff Bridges, DU bist Jeff Bridges.. ich bin der Dude. Und so solltest du mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder seine Dudeheit oder Duder.. oder.. oder auch el Duderino, falls dir das mit den Kurznamen nicht so liegt..
     
  24. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Mourinho bleibt wohl bei Inter.
    Serie A - Korb für Real! Star-Coach bleibt bei Inter - Yahoo! Eurosport
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Habe es gestern abend gehort dass er bleibt der gute Mou.
    Bei diese gehalt die Mou von Inter bekommt..:prost:
     
  26. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich denk mal Real hätte bestimmt auch ganz gut gezahlt. ;)
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Aber bestimmt keine 12 Mil,€ "Netto" pro jahr, so viel verdient ab nächste
    saison "Numbers One" Mou..der Moratti muss viel Öl verkaufen..:hammer2::hammer2:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hat sich erledigt: Der Chilene Pellegrini macht es. RTL Text 216
     
  29. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Zum Glück, ich kann den Mourinho eh nicht leiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.