Arsenals Eduardo fällt lange aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von xXShortyXx, 23 Februar 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Meinte natürlich Spiele, in England sind die Wochen ja kürzer. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dann isses echt ein Witz. Hier ist das ja quasi die Mindeststrafe für grobe Fouls :suspekt:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Es war ja auch nicht mehr als ein grobes Foul. Ich bin mir ziemlich sicher, das Taylor nicht mal geflogen wäre, wenn Eduardo sich nichts gebrochen hätte. So wurde dann schnell eines der brutalsten Fouls aller Zeiten daraus.
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das sehe ich genau so.
    Es war ein hartes einsteigen, aber in 99 von 100 Fällen, passiert nichts, das war m.E. einfach unglücklich. Natürlich muss man so nicht hingehen, aber es ist Fußball.
    Die Verletzung sah natürlich übel aus.