Arsenal London Thread!!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Keule, 24 August 2009.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

In dem link steht aber auch
    Klopps Vertrag läuft noch bis 2018 und es deutet alles darauf hin, dass er ihn auch erfüllen wird. Wengers Wunschspieler ist übrigens einer der Bender-Zwillinge. :staun: Aber zum Glück nicht der Dortmunder.:isklar:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nach dem Gewinn der englischen Pokals wurde auch Wengers Vertrag um 3 Jahre verlängert.

Angeblich erhält Wenger ein Transferbudget von 120 Mio um die Mannschaft zu verstärken.

Angeblich stehen Mandingens und Bender (Lars) ganz oben auf Wengers Liste.

120 Mio. Budget für Wenger – Sport – Spox.com

Milch wird schneller schlecht, als Mertesacker sich umdrehen kann? Podolski kann nicht mal ein Scheunentor treffen? Solche Sprüche müssen sich Fußballer bei twitter anhören.

Hier die Antwort von Merte und Poldi :D

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
  4. André

André Foren-Capo Administrator

5. Zacko

Zacko Member

Galatasaray? Irgendwie glaub ich das nicht

6. eckfahne

eckfahne Active Member

Ich denke, dass Lukas Podolski gut ins Spiel von Cesare Prandelli passen würde und da würde er auch Champions League spielen, aber beim VfL Wolfsburg hätte er sicher weniger kulturelle Anpassungsprobleme.

7. Holgy

Arsenal mal wieder mit einem klasse Video!

Und Podolski ich dann doch geblieben.

"An fehlenden Angeboten ist es nicht gescheitert. Es gab einige Anfragen aus dem Ausland - und auch aus der Bundesliga. Als Kölner wäre es mir schwergefallen, für einen anderen Verein in Deutschland aufzulaufen. ... Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit dem Coach. Er hat betont, dass er auf mich und meine Qualitäten setzt. ... Ich muss mich vor niemandem bei Arsenal verstecken. Ich bin erst seit zweieinhalb Wochen wieder im Training. Wenn ich zu 100 Prozent fit bin, brauche ich keine Konkurrenz zu scheuen."

http://www.sportal.de/lukas-podolsk...agen-aus-der-bundesliga-1-2014090441914100000

Podolski ist also bald wieder auf dem Platz!

8. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Hätte der Franzmann sich nicht verletzt hätte er gehen können

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

He can't change that he's injured.

10. Holgy

Podoslki schießt Galatasaray ab. Er traf gleich zweimal. 4:1 gewinnt Arsenal und ist damit in der KO-Runde.

In der Liga sieht es dagegen nicht ganz so rosig aus. Arsenal ist "nur" 6ter. Das sorgt für Kritik bei einigen Fans, die Wengers Rücktritt fordern. Was anderen Fans wiederum gar nicht gefällt, daher gab's was auf's Maul.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...nal-pruegeln-sich-wegen-wenger-a-1007477.html

Die sollten vielleicht nach mal nach Dortmund schauen...

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das waren sie vorher schon. Im Gegenteil: hätte Poldi noch drei Dinger mehr rein gemacht, dann wären sie nicht nur Gruppenzweiter geworden. ;)

12. Holgy

13. André

15 Millionen Euro für ein Auslaufmodell. Bei Chelsea Blue lacht man sich vermutlich gerade den Arsch ab ....

14. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hatte sich ja angebahnt bzw. war zumindest in einigen Medien schon länger im Gespräch. 15 Mios ist natürlich für einen 33-jährigen Torwart ein Brett. Aber wenn er an sein altes Niveau anknüpfen kann könnte sich das trotzdem auszahlen.

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Petr Cech ist immer noch ein exzellenter Torhüter und wird wohl noch 3-4 Jahre auf dem Niveau spielen können.
    Man muss auch bedenken: in der PL werden nach den neuen Fernsehverträgen selbst für Durchschnittsspieler schon mal 15 Millionen gezahlt.

16. Chris1983

Jep, das wird sich mMn auch noch weiter verschieben. s. auch der Transfer von den Bayern mit Costa für vermeintlich 30-35 Mios. Vllt. platzt die Blase dann endlich mal irgendwann. Aber ich befürchte ja nicht.

17. Holgy

Özil schießt Schweini ab! Arsenal gewinnt 3:0 gegen M United. Özil machte sogar ein Tor, während Schweini eine Großchance vergab.

18. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

19. Holgy

Arsenal verliert zu Hause gegen Angstgegner Chelsea mit 1:0. Spielentscheidend war wohl Mertesackers Platzverweis in der 18. Minute - Notbremse gegen Costa.

Arsenal fällt damit von Platz 1 auf Platz 3.

20. André

Fand es lustig dass die enrsthaft als Meisterkandidat gehandlet wurden. Die sind irgendwie wie Leverkusen, die würden auch noch 4 Punkte Vorsprung am letzten Spieltag verspielen. ^^

Holgy gefällt das.
  21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oder mit keiner Niederlage die Meisterschaft holen.

22. Chris1983

Zum Beispiel.

Und so schlecht stehen sie ja nun auch nicht da.

Barclays Premier League 2015/16, der 23. Spieltag

23. André

Offenbar steht Shkodran Mustafi kurz vor einem Wechsel zu Arsenal. Spieler und Verein sollen sich einig sein, es gehe wohl nur noch um die Ablösesumme, berichten aktuell mehrere Medien.
    Nach mertesacker als bald wieder ein deutscher IV bei den Gunners?

24. Holgy

Der Duft des Erfolges! :D

25. André

Arsenal will mit Özil verlängern. Die Verhandlungen ziehen sich lange hin.

Vertragspoker: Wenger warnt Mesut Özil vor zu viel Raffgier - N24.de

Mal gespannt vielleicht hat Özil ja auch as anderes in der Hinterhand. Aber ob eine Rückkehr zu Real das richtige wäre? Sportlich scheint es mit Özil und Arsenal ja gut zu passen.

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Madrid ist eben die höchste Hausnummer und da kam er ja auch super zurecht; nur brauchten die halt Kohle für ihren Gareth.
    Es ist halt, wie meistens, ein Gefeilsche um die Kohle. Die Jungs brauchen es ja dringend, Familie und so. So dringend, dass man nicht mal seine Steuern und Abgaben ordentlich zahlen kann.