Arsenal London Thread!!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Keule, 24 August 2009.

  1. banditpanda

    banditpanda Member

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Wie siehts eigentlich aus mit Rosicky, der ist doch wieder genesen nach seiner Verletzung oder?

    "Wenn" ich mal ein Spiel sehe dann ist er kaum dabei. Wird immer nur für die letzten 10-20 minuten eingewechselt.
    Bin der Meinung, dass er gar nicht so schlecht gespielt hat. Weiss jemand irgendeinen Grund warum der kaum noch spielen darf?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Er spielte bisher gut. Seine Schussstärke hat aber etwas nachgelassen.

    Er hat den Nachteil, dass Cesc als OM vollkommen unersetzlich ist und dass Nasri bisher der Spieler der Saison ist auf der rechten Seite. Arshavin links ist sowieso gesetzt, da Wenger gern ein etwas asymmetrisches System spielen lässt, wo Arshavin zentraler spielt. Vielleicht hat er aber auch Angst, dass Rosicky sich wieder verletzt. Jedenfalls sind seine Spielmacherfähigkeiten immer noch sehr gut. Könnte ihn mir auch auf einer defensiveren Position vorstellen.
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Einen Monat später ist Nasri immer noch der Spieler der Saison. Und zwar der gesamten Premier League. Stark. :hail:

    Gleich gehts los gegen Partizan.. sollte zuhause eigentlich kein großes Problem sein. Van Persie steht wohl in der Startelf. :)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da führt Arsenal zur Pause 4:0 in Newcastle und wie geht das Spiel aus? 4:4! :staun:
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Dazu sage ich nur eins:

    Man of the match Phil Dowd dents Arsenal title hopes « 7amkickoff

    Ein WITZ.
    Vor allem das bei Sczesny und der 2. Elfmeter, einfach witzlos.

    Achso:
    Phil Dowd hat 3 Arsenal Spiele als Schiedsrichter gehabt, 4 Elfmeter gegeben und 2 rote Karten..:D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nach Mertesacker verpflichtet Arsenal auch noch Park Chu-Young, der Südkoreanische Nationalkapitän kommt vom AC Monaco, wo er in 91 Spielen 25 Tore machte.

    Fußball - Newsticker - England - Arsenal holt Südkoreaner Park Chu-Young

    Einen für die Abwehr, einen für den Angriff, ob das reicht?
     
  8. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
  9. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Henry trifft zum 1:0 Sieg bei seiner Rückkehr zu Arsenal!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Jou, und das gerade mal 10 Minuten nach seiner Einwechslung.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Per Mertesacker, derzeit verletzt, hat sich gut eingelebt bei Arsenal:

    397410_296052310438601_109539209089913_837760_204053209_n.jpg

    :D
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Scheint aber leider was ernsteres zu sein. :(

    Wenger rechnet mit langem Mertesacker-Ausfall -  Ruhr Nachrichten
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nich Hornby: Mertesacker haben die Arsenal-Fans sehr gern. Auf die Melodie von "Guantanamera" singen sie "Big fucking German/we've got a big fucking German!"

    :D

    Nick Hornby: "Der englische Fußball ist ruiniert worden" | Sport | ZEIT ONLINE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  14. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Kennt jemand von Euch den Hintergrund, warum Arsenal als so ziemlich einziges "Topteam" noch nicht das neue Trikot präsentiert hat?

    Wechseln die irgendwie den Sponsor oder Ausrüster??
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Podolski fällt mind. 3 Monate aus: Muskelbündelriss. Sehr schade.
     
  16. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Ja, das steht doch schon seit ein paar Tagen fest. Ist echt schade, nachdem er eigentlich wieder 2 ganz gute Auftritte hingelegt hat.

    Zum Glück vergeht die Zeit so schnell :)
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    England feiert das ‚German Wunderkind‘: Serge Gnabry

    Die Deutschen rocken London. Jetzt soll Wenger auch noch Gefallen an Bender von Bayer Leverkusen gefunden haben.
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Gefallen koennen sie haben. Bekommen werden sie ihn aber vor 2017 nicht. Ausser sie legen noch ein paar Scheine drauf, weil er hat keine Ausstiegsklausel.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kein Wunder, steht doch Arsenal auf Platz1 :eek: Dank seiner deutschen Wunderkinder! ;)
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Serge Gnabry hat sich langfristig an die Gunners gebunden. Über die genaue Laufzeit konnte ich jetzt nichts finden.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die schlechte Nachricht: Chelsea hat Arsenal aus dem Pokal gekickt.
    Du gute Nachricht: Podolski trainiert wieder!
     
    Félix dos Santos gefällt das.
  22. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Gute Nachricht: Arsenal hat Liverpool geschlagen und die Tabellenführung ausgebaut! :top:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der FC Arseanl gewinnt im Pokal 4:0 gegen den Drittligisten Coventry City. Soweit so normal.

    Arsenal sollte allerdings in die Bundesliga wechseln, denn es standen insgesamt 5 deutsche Profis im Team. Klar: Merte, Podolski und Özil. Und Serge Gnabry. Und dann kam in der 71. Minute auch noch Gedion Zelalem! Deutscher U17 Nationalspieler aus Berlin! :top:

    http://www.transfermarkt.de/de/gedion-zelalem/profil/spieler_228370.html
    http://www.transfermarkt.de/de/serge-gnabry/profil/spieler_159471.html?from=direktErgebnis

    Macht Wenger ihn zum Star?
     
    André gefällt das.
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ist schon echt krass. Da hat sich wirklich ein massiver deutscher Block entwickelt. Finde Arsenal zur Zeit richtig klasse, sie spielen tollen Fußball und begeistern.
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Da setzt Puma ja mal ein Ausrufezeichen! :respekt:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ernational_premierleague/newspage_837518.html

    Nike hatte ja zuletzt so einige Vereine unter Vertrag genommen in der Premiere League!
     
  27. eckfahne

    eckfahne Active Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    5
    Ich bin zwar kein Arsenal, aber dafür ein AS Roma Fan. Daher würde mich mal interessieren, warum es mit Gervinho bei den Gunners nicht geklappt hat. Weil bei uns zeigt er Runde für Runde einen Traumfußball...
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.512
    Likes:
    2.491
    :gruebel: jap, der FC Arsenal ist demnächst die einzige "deutsche" Mannschaft, die dem FC Bayern in der CL paroli bieten kann. ;) :engel2:
     
    Holgy gefällt das.
  29. eckfahne

    eckfahne Active Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    5
    Yep, das sieht echt so aus... mal sehen wie sie sich entwickeln.

    Solange Arsene Wenger dort ist, haben sie auf jeden Fall noch einiges an Potential nach oben.
     
  30. fillip1

    fillip1 Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    2
    ahaha, das spiel war echt krass :D
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741