Arsenal - Liverpool FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Das Topspiel der englischen Premiere League findet am Sonntag um 17 Uhr statt.

    Weiß jemand ob das Spiel bei Arena oder Premiere übertragen wird? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Es steht gerade 3-0 für Arsenal!

    1:0 Flamini (41.)
    2:0 Touré (56.)
    3:0 Gallas (80.)

    Was ist bloß mit Liverpool los! :motz: Nach 12 Spieltagen schon 14 Punkte Rückstand auf Manchester United. :frown:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    na is doch super...schade nur, dass nich ARsenal und Chelsea genauso viele Punkte Rückstand haben ;)
     
  5. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Ich hab nicht alles gesehen. Also die ersten 15 min. (Dann Pause um Simpsons zu gucken:floet: ) dann ab der 65 min. wieder.

    Aber von Liverpool war nicht viel zu sehen.
    Warum hat Lehmann eigentlich nicht gespielt?:gruebel:

    mfg Heinrich
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Grippe oder so. Darum hat er auch das Zypern Spiel abgesagt. :zwinker:
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Na immerhin etwas. Nachdem St. Pauli mal wieder verloren hat (2:0 in Düsseldorf, Glückwunsch an den Specht) und auch der HSV keinen Sieg einfahren konnte, haben zumindest die Gunners gewonnen.:jubel:

    Gruß
    Schröder