Arschawin-Wechsel so gut wie perfekt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Anu, 20 Januar 2009.

  1. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Endlich ist dieses Thema auch bald durch!
    Nach Monaten der Spekulationen steht endlich ein wechsel von Arschawin bevor nach Arsenal London bevor!

    Arschawin-Wechsel so gut wie perfekt | Fuball | International | Premier League | Sport1.de


    Ich denke, dass er zu Arsenal passt! Außerdem bei der Anzahl der Verletzten braucht Arsenal neue Spieler!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Arsahvin passt auf jeden Fall zu Arsenal.
    Nach Robben der beste Flügelstürmer der Welt...
     
  4. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ja da freue ich mich Arshavin auf Top Niveau zu sehen! ;)
     
  5. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Endlich weg von Zenit :D
    Also Arsenal passt sehr gut zu Arshavin ;)
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Anu redet von Arschawin:suspekt:

    Da müsste man fast Absicht hinter vermuten...
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    So, nun haben sich alle Parteien endgültig geeinigt > Arshavin wechselt von Zenit zu Arsenal London.

    Quelle: kicker.de

    Pu-ha, das hat ja gedauert...das "wohin wird er gehen?" stand doch schon seit der EM08 im Raum, oder? :gruebel:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Richtig.
    Eigendlich wollte er immer zu Barca. Die hatten auch Interesse an ihm und Barca war sein Traum. Sein Lieblingsverein war Barca ebenfalls.

    Jetzt ist es Arsenal geworden ...
     
  9. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Da haben Arsenal aber en richtig guten Spieler geangelt.
    Und noch für schlappe 16.5 Mio...
    ReSPEKT:top:
     
  10. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Du sagst es voll cool :hail: :hail:
     
  11. Svala

    Svala Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Freu mich schon auf seinen ersten Einsatz gegen Sunderland :) bin mir sicher, dass sich das ganze hin und her gelohnt hat, und zwar für alle Beteiligten
     
  12. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Ein Spiel mit 3 verschiedenen Torschützen ist soeben zuende gegangen. Nix besonderes....2:1? oder doch nen Doppelpack dabei?!?

    NEIN, 4:4 lautet das Endergebnis zwischen Liverpool und Arsenal!

    Die Torschützen:
    Torres, F 49./73.
    Benayoun, Y 56./90.


    Arshavin, A 36./67./70./90.
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Arshavin ist ne geile Sau! :top:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou, Wahnsinn. Gut, dass der in der CL noch nicht randarf. :floet:
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Noch viel besser, dass Torres, der heute auch sehr spektakulär gespielt hat, nicht dabei ist.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Allerdings! *schweissabwisch*

    ¡Vamos, Barça, a por los ingleses! :top:
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wer ist robben? :floet:

    schön, dass wir arshavin nun öfter sehen können.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wenn er fit ist, ist Robben in der Tat ein phantastischer Spieler mit einem unheimlichen Drive. Nur leider seher verletzungsanfällig... :(

    Nö, da muss ich ja PL gucken. :rolleyes:
    Wär besser gewesen, er hätte in Spanien angeheuert. :floet:
     
  19. theog

    theog Guest

    wo denn? :suspekt: Im Fernsehen nicht...hoechstens werden wir die Spiele bei LIVE streams in China angucken koennen...