Arroganz oder C. Ronaldo?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 5 April 2008.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Nur doof, dass ein Spieler von vielen Anderen zum besten Spieler der Welt gewählt wird. Irgendwas muss ja dran sein. Und wenn du dir Premier League anschauen würdest, dann wüsstest du auch, dass er einer der besten der Welt ist. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Patrick FANATIC

Patrick FANATIC Active Member

Ich habe ja nicht bestritten dass er einer der besten der Welt ist... Das war Ronaldinho seiner Zeit auch.... So Etepetete Schönspieler sind zumeist Eintagsfliegen an die man sich in spätestens 20 Jahren kaum noch erinnert. Richtige Fussballlegenden müssen ihre Leistung über Jahre bestätigen. Ob das der kleine arrogante aufgeblasene Wichtigtuer schafft zeigt die Zukunft. Bei der EM wird er es sehr schwer haben.

Ja ich verfolge die Premier League.

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich suche immer noch nach dem Sinn des Thementitels :gruebel:

5. Nano

Nano Oenning_Love

Definiere Arroganz:

-„Überheblichkeit“, Adj. arrogant
    -frz. arrogant 'anmaßend'

Überheblich war er mit sicherheit bei diesem Interview und er maßt sich selber an, dass er selber der beste Fußballer auf Erden ist und das sagt er schon ziemlich arrogant:
    Fazit, das ich daraus ziehe: Ja, er ist arrogant

Sicherlich kann man das anders interpretieren...

6. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Werde ich auch mal nen bisschen arrogant sein, ähm Klugscheißen ;)

Arroganz= arrogantia (lat.) ;)

Die Frösche haben das Wort auch nur abgekupfert.

7. eckham

Aus aktuellem Anlass: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :auslach: :auslach: :auslach:

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

...aus aktuellem Anlass: Er ist CL-Sieger.

9. eckham

Aus aktuellem Anlass: Dann wird er sicher nix draus lernen und wir weiter viel Spaß an ihm haben :top:

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

..aus gegebenem Anlass. Ronaldo bleibt trotzdem ein Arschloch und erreicht mit der NM genauso wenig wie Figo oder Eusebio.;)

11. DavidG

DavidG Guest

Aus aktuellen Anlass: Der Elfmeter war sowas von Arrogant geschossen. Fraglich auch ob seine Verzögerung überhaupt erlaubt war. Normalerweise darf man ja zögern beim Strafstoß, allerdings muss man dabei weiterlaufen und er ist ja für 1-2 Sekunden einfach stehen geblieben. Sah schon seltsam aus.

PS: Und gute Nacht

:gaehn::gaehn:

12. R.v.N.

Das habe ich mich schon immer gefragt. Er macht das schon seit Ewigkeiten so. Aber wenns nicht erlaubt ist, warum lassen es die Schiris dann zu? Bisher hat sich da noch nie ein Schiri beschwert ;)

13. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Ich glaube: Er war gestern ganz einfach verunsichert, und wollte das überspielen...

14. odie

odie Zeitzeuge

Ich glaube: Er kann außer kicken einfach nicht arg viel, vor allem nicht denken...

15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Er hat ja auch noch nie einen verwandelt ! :aetsch2: :lachweg: ;)

16. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

..will halt immer seine "show" abziehen, das er am ende der jenige ist dem alle "anbeten"

ok, er ist sprintstark, hat einen sehr harten schuss, usw...aber gibt andere die das auch können und sympatischer sind

roanldo ist absolut nicht der beste spieler der welt...ich sach nur: nani, messi,...

17. R.v.N.

Nur vier in der Premier League Saison und einen in der Champions League. Nein er hat noch nie einen verwandelt. :suspekt: :huhu:

18. DavidG

DavidG Guest

Ne ne. Momentan ist er der beste Fußballer der Welt, das ist so.
    Und ein Nani kann ihn noch lange nicht das Wasser reichen. Nani hat noch nichts bewiesen.
    Messi kann ihn das Wasser wohl reichen, aber momentan ist das auch nicht der Fall.

19. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Tja, schade das ich kein Schiri bin. Ich hätte da sehr viel Spaß... erst schön verwandeln und ein bißchen jubeln lassen und dann gibt's ne Wiederholung. Und dann wär ich gespannt ob er kapiert warum man den Elfer wiederholen lässt, wenn ja wär's zumindest der Beweis das hirnähnliches Material bei ihm vorhanden ist. Wenn nicht, kann's ein langer Abend werden. :D

20. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

5 von 7, was für eine Riesenquote :rolleyes: (und dabei die beiden wirklich wichtigen verschossen)

21. R.v.N.

Das war jetzt nur die letzte Saison. Und er ist erst 23 Jahre alt. Das scheinen einige zu vergessen.
    Aber mir ging es jetzt nur um die Aussage von Oldschool, dass er noch nie nen Elfer geschossen hat.

22. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Das war ein Flachs, keine "Aussage" :gruebel:
    Müsstest du doch an den smileys gemerkt haben. Ich weiss doch garnicht, wie oft der Portugiese in seiner Laufbahn zum 11m angetreten ist. :weißnich:

23. R.v.N.

Ja das ist mir schon aufgefallen ;) dürftest du ebenfalls an meinem :huhu: erkannt haben können. :D

24. Metmaner

Metmaner Member

Ohne Zweifel ist Ronaldo einer der arrogantesten Spieler der Welt, ich glaub das steht ausser Frage, aber man muss halt auch das fussballerische sehen. Für mich ist er der zurzeit beste Spieler der Welt und hat alle Anlagen sich NOCH weiter zu entwickeln. Das er immer seine Show abziehen muss ist halt seine Macke, aber das macht zB ein Drogba ja auch nicht anders. Für ManUtd war er diese Saison zweifellos sehr wichtig und wer weiss, ob wir ohne ihn die CL gewonnen hätten, aber trotzdem muss man sagen, das es ein United vor ihm gab und auch ein United nach ihm geben wird und wer sich so falsch verhält, von wegen "ich will zu Real Madrid", aber n halbes Jahr davor einen Vertrag bis 2013 unterschreibt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, das hat dann auch nichts mehr mit Arroganz zu tun.
    Ich würde es begrüßen, ihn nächstes Jahr im Trikot von Real Madrid zu sehen, auch wenn das wahrscheinlich nicht passieren wird, knapp 100 Millionen € ist ein Angebot, das man nicht einfach so ablehnen kann, v.a. passt er charakterlich sowieso nicht ins Team. :hammer2:

25. Nano

Nano Oenning_Love

Aus fast aktuellem Anlass: Deutschland - Portugal:

Freistoß Portugal, C. Ronaldo stellt sich wie ein Cowboy hin, breitbeinig UND ...

... semmelt meilenweit übers Tor!
    Cowboy auf deutsch würde eher passen X(

26. R.v.N.

Ja, das ist jedem Freistoß-Schützen schon passiert ;)

So hat er schon so manch genialen Freistoß geschossen ;)

Auch wenn es arrogant wirkt (ich will ja gar nicht bestreiten, dass er arrogant ist), dann war er schon eine große Unterstützung für das Team in dieser Saison.
    Dennoch wäre es meiner Meinung nach das Richtige für ManUnited, wenn sie ihn gehen lassen würden, auch wenn er gerade erst einen ewig langen Vertrag unterschrieben hat. 100 Millionen bietet Real oder ein anderer Club nicht nochmal für C.Ronaldo...

27. Metmaner

Metmaner Member

100% Agree. Man sollte diesen explosionsartigen Anstieg seines Marktwerts nach 2 starken Saisons nutzen, da man ihn wohl spätestens nach der nächsten Saison an Madrid abgibt.
    Und das mit dem Freistoss ist halt so, entweder er verschiesst, oder er haut ihn auf genialste Art und Weise rein, da kann man nichts gegen sagen.

28. eckham

Wenn das sein Ritual ist, warum nicht? Der eine stellt sich breitbeinig hin, der andere macht Trippelschritte, bevor er losläuft. Kann doch jeder machen, wie er will.

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Also ich finde C.Ronaldo beim Elfmeterschiessen sehr anmutig.:lachweg:

30. Sheckler

Sheckler New Member

der typ ist übelst arrogant...vor allem guckt der nach jedem trick den er macht immer auf die riesen glotze im stadion und freut sich dann...daheim geht der bestimmt auf youtube und schaut sich stundenlang videos von sich an:D:D...aber der hats halt voll drauf...für mich der beste spieler bis jetzt...und wenn er so weiter spielt kann der es auch machen

31. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Was für arrogant? Man kann wahrscheinlich arrogant sein wenn man so spielt wie er ;)
    Ihr müsst zugeben er ist zurzeit einfach der beste Fußballspieler der Welt...
    Ausserdem hat er eine nicht leichte Kindheit hinter sich.. er musste früh auf ein Internat, war schlecht in der Schule, weit von seiner Familie entfernt und sein Vater starb au schon früh...