Arroganz oder C. Ronaldo?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 5 April 2008.

1. DavidG

DavidG Guest

Meine Meinung zu C. Ronaldo:
    Fußballerisch -> perfekt und absolute Weltklasse (abgesehen von einigen Flugeinlagen ..)
    Charakterlich -> absolut beschi**en. Kommt auf mich immer total arrogant und eingebildet herüber ...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

Dafür habe ich solangsam auch kein Verstandnis mehr. So eine Arroganz kann er bei seinen Freunden zeigen, wenn er dann noch welche hat, aber nicht in der Öffentlichkeit.

4. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Yep, der gegelte Ronaldo ist eine arrogante Tucke.
    Wirste dieses Jahr allerdings schlucken muessen, weil er echt die Nummer 1 ist & den Weltfussballertitel abraeumen wird.

Ganz gross die Daumen druecken, dass naechstes Jahr Messi gesund bleibt oder Alexandre Pato so richtig hinlangt. Dann ist Gel-Ronaldo kein Thema mehr...:rolleyes:

5. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

mein Freund die Heulsuse.

Zu was wird er gewählt? Bester Frauenfussballer?

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:rolleyes: abwarten, wie es um Portugal bei der EM bestellt sein wird. Die spielen in Gruppe A mit den Schweizern, Tschechen und Türken.
    Im ersten Spiel der Vorrunde treffen sie auf die Türkei, da wird ihnen schon mal gleich der Zahn gezogen. Danach gegen Tschechien kassieren sie gleich die 2. Niederlage, da können sie dann vorzeitig den Heimflieger buchen.
    Ob dann C.R. noch Weltfussballer wird, wage ich zu bezweifeln.
    Eines muss ich zugestehen: Ist reines Wunschdenken von mir, aber diesem Fatzke gehört einer vor den Latz geknallt, natürlich im übertragenen Sinne gemeint. Hochmut kommt vor dem Fall.
    :hammer2:
    Weltfussballer wird einer aus den Reihen des Europameisters. Ballack ? Nee, nich wirklich, wa !? Aber mir lieber als C.R. :huhu:

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Mag ja sein, dass ich als ManU-Fan etwas vorbelastet bin, aber ich sehe ihn gar nicht als arrogant. Im Spiel ist er jedenfalls immer genial drauf und gibt sein Bestes. Ein gesundes Selbstbewusstsein wird doch immer gesucht. Warum sollte er nicht von sich aus sagen dürfen, dass es ihn nicht überrascht, wenn jemand so etwas über ihn sagt. Das wird er auch nicht zum ersten mal gehört haben. Jeder von euch wäre froh, wenn das über einen selbst gesagt worden wäre ;)

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wer ist denn deiner Meinung nach arrogant? Wenn selbst C.Ronaldo nicht arrogant ist, dann gibt es so etwas wie Arroganz wohl gar nicht.

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

dass er beste ist, ist ja nicht mal schlimm. :floet:
    dass er nicht weiß, wie er damit umzugehen hat, ist dumm. :rolleyes:
    armer, dummer ronaldo! :floet:

10. DavidG

DavidG Guest

Allein schon seine Art wie er sich in der Öffentlichkeit gibt und wie er aussieht. Daran sieht man schon das er Charakterlich ne null ist.
    Und wie oben schon gesagt: Wenn er nicht arrogant ist, dann wäre dies kein Mensch auf dieser Welt und das kann ja wiedrum schlecht sein. Es gibt ja schließlich von jeder Sorte ein paar ..

:D

11. pauli09

:lachweg::lachweg::lachweg:

12. André

André Foren-Capo Administrator

Man muss Ihn nicht mögen, aber wieso der arrogant sein soll interessiert mich dann doch?

Ich schaue dem Jungen sehr gerne zu und muss zugeben das Ronaldo noch nen Tacken besser ist als Marin, aber der ist ja auch erst 18. ;)

13. lenz

lenz undichte Stelle

Jou, sonen Tacken. :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

14. André

André Foren-Capo Administrator

Aber nur nen ganz ganz kleinen. :warn: ;)

15. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Hat C. Ronaldo schon Ochs-Niveau erreicht?;)

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das Niveau von C.Ronaldo wird keiner erreichen, das meine ich jetzt nicht unbedingt gut.

Ich würde mir wünschen das C.Ronaldo durch einen Kreuzbandriss vom hohen Ross genommen wird.

Wünschen tue ich mir auch, das der Beitrag nicht wieder von einem übereifrigen ManU-Fan editiert wird.

Was ist denn hier mit der Boardleitung los?:suspekt:

17. DavidG

DavidG Guest

Schau mal in die Board Regeln.

:huhu:

18. pauli09

bist du sicher, dass dort etwas über die zulässigkeit von rückschlüssen vom aussehen auf den charakter steht?

19. DavidG

DavidG Guest

Nein, aber darüber das man in seinem Beitrag nicht nur Smileys verwenden darf.
    Ich hab deswegen schon Post vom Admin bekommen.

;)

20. pauli09

nagut, aber wenns auch ohne worte geht und dazu noch passt... :zahnluec:

21. Belzebub87

Belzebub87 New Member

Für mich muss nen Fussballer ein wenig arrogant sein. Und wenn du ständig interviews beantworten musst wo einem erzält wird wie gut man doch sei und wie schön man aussieht, dann stimmt man den lieben reporter einfach zu und gut ist.

Wenn ich Profifussballer wäre :D dann würde ich auch nur kacke labern und dann gucken wie irgendwelche Leute in Foren darüber diskutieren ;)

Für mich isser einfach zur Zeit der Beste, allein schon wie er gegen Rom das Tor gemacht hat. Perfekte Technik, Kopfballstark, mittlerweile ziemlich robust, dermaßen torgefährlich, Freistoßfreak. Was will man mehr. 2014 wird Portugal Weltmeister.
    Dann hat C.Ronaldo Quaresma, Nani, Veloso, Moutinho und co das richtige Alter und dann kann die keiner stoppen :)

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

:lachweg::lachweg::lachweg:

Das hat schon mit dem Team um Luis Figo nicht hingehauen und wird auch in Zukunft nicht klappen.

23. Cantonas Kragen

Cantonas Kragen OH-AH-CANTONA

Natürlich mag man von dem Typen Cristiano Ronaldo halten was man will. Dass er eine nahezu unfassbar gute Saison spielt, ist allerdings kaum zu verneinen. Grandiose Tore, zauberhafte Vorlagen. Besonders faszinierend finde ich diese Kombination von halsbrecherischem Tempo und absoluter Präzision. Das ist schon echt krass. Arrogant ist er natürlich schon, andererseits liebt er es natürlich auch, vor allem auswärts in die Rolle des "Villains" zu schlüpfen.

24. Tuko72

Tuko72 New Member

Meines Erachtens sicher und ohne Zweifel ein excellenter Fussballkuenstler, doch bis dato in den wirklich wichtigen Spielen, also in denen wo es um 'alles oder nichts' geht, stets ein Totalausfall und dem Druck nicht gewachsen. Er erinnert mich diesbezueglich irgendwie an Totti. Alles in allem etwas ueberbewertet und von den Sponsoren und Medien extrem hochgepuscht.

25. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

spielerisch ist er weltklasse (aber erst seit ein paar monaten...anfangs bei manU war er ja nicht besonders)
    ...sehr laufstark

als mensch ist er einfach nur ein arrogantes a****loch

er will immer seine "ronaldo - show" abziehen...hat aber gestern beim cl-spiel aber nicht geklappt (beim 11 Meter)

also da find ich doch so einen wie messi tausendmal sympatischer

26. Princewind

den Elfer hat er geschossen, als wenn er nen Dildo im Hintern stecken hatte .

27. mugen

mugen Putzt hier nur

Er hat auch so ausgesehen:D

28. Fu$$ball-Freund

Fu$$ball-Freund New Member

ManU hat West Ham mit 4:1 wieder zurück nach London geschickt.

1:0 C.Ronaldo und 2:0 Ronaldo
    Jetzt hat er 40 Tore in 47 Spielen
    Also Ich finde er darf sich das erlauben so arrogant zu sein. ;)

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich wünsche ihm einen arroganten Kreuzbandriss.

30. Princewind

Erlauben darf er sich alles, fragt sich nur ob man ihn deswegen als großen Fussballer anerkennen muss. Dazu gehört halt mehr, als nur gut zu spielen.;)

31. Patrick FANATIC

Patrick FANATIC Active Member

ALso ich finde den Hype um diesen Mann schlichtweg übertrieben.... Bei der EM wird er an seine Grenzen geraten denn man kann nicht alles spielerisch regeln. Fein er hat eine supertechnik aber was bringt ihm dies? Temporären Erfolg. Um sich wirklich als großer Weltfussballer betiteln zu dürfen fehlt es ihm eindeutig an Fairness, Anstand und vorallem Kampfgeist. Ich kann diese Etepeteteschönspieler echt nicht leiden aber dieser Typ setzt allem die Krone auf. Lässt er sich im CL-Spiel gegen Barcelona theatralisch fallen und wundert sich dass er diesen und den nächsten Elfer (ok das zweite war ein Foul) nicht bekommt.

Arooganz darf sixch niemand erlauben. Schon gar nicht so eine Hanswurst die meint sie sei der ebste SPieler der Welt. Man wird bei der Em sehen...

Hat der nicht immer einen Dildo im Hintern stecken????