Around The World

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Muecke08, 4 Juli 2010.

  1. Muecke08

    Muecke08 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hey Leute,
    ich hab mal wieder eine Frage für euch: Wie kann ich den AROUND THE WORLD erlernen?
    Ich weiß das dieser "Trick" nicht im Spiel zum Einsatz gebracht werden kann, dennoch würde ich ihn zur Schulung des Ballgefühls gerne lernen wollen. Hat jemand besondere Tipps für mich oder den gesamten Bewegungsablauf? Oder HILFREICHE Videos? Wenn ja, dann schreibt mir einfach.
    Ich freu mich auf eure hilfreichen Antworten.
    lg Muecke :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    guck doch einfach ma auf youtube is nun wirklich nich schwer da was passendes zu finden......

    meiner meinung nach is das wichtigste das man die beiden bewegungen trennt...
    also zuerst den ball hoch und dann um denn ball nich direkt versuchen eine bewegung daraus zu machen....
     
  4. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    das ist echt das wichtigste...
    sonst klappt es einfach nicht
     
  5. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    lass ma ne eigene rubrik für freestyle machen!
     
  6. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Also nachdem ich das Video geguckt hab konnte ich es :-D Vllt hilft es dir ja auch

    Link: Youtube ATW in 2Min
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Gute Idee, ist notiert! ;-)
     
  8. Lucio

    Lucio Guest

    Trixi hat recht das Video ist echt gut ! @Maurice93 : Gute idee !:)

    @Ándre : wird das dann auch eine neue rubrik?:hail::top:

    mfG
    Lucio