Arne Friedrich zum AS Rom?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 10 März 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Quelle:

    Ich hoffe nicht, dass Friedrich zum AS Rom wechseln wird. Geld kann Hertha zwar immer gebrauchen, aber in dieser Phase ist Arne Friedrich sehr wichtig für Hertha.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Der Dieter schraubt den Preis auf 10 Mille und weg isser. :D
     
  4. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Also so berauschend finde ich den gar nicht. Und ich denke nicht, dass Hertha für den mehr als 6-7 Millionen bekommen würde!!

    Nach den ganzen Skandalen in Italien wundert es mich nur, dass doch einige Spieler kein Problem damit haben, dorthinzugehen!
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wen interessieren Skandale, wenn es da Geld zu verdienen gibt? :D
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich würde AS Rom den Arne gönnen.:floet:
     
  7. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    @ faceman
    also ich gehe immer von meiner persönlichen Einstellung aus! Sicherlich sind Juve, Milan und Inter große Namen im Fußball. Aber wenn ich dann sehe, was da in Italien so abgeht, würde ich die relativ geordneteren Verhältnisse wie bei uns doch eher vorziehen! ;)

    Und in Deutschland haben wir wenigstens immer viele volle Hütten! In Italien kann sich das ja nicht unbedingt jeder leisten ins Stadion zu gehen. Bei uns vielleicht auch nicht, aber unsere Stadien sind halt relativ gut gefüllt, was einem Spieler sicherlich auch wesentlich mehr Spaß bringt. Und ich persönlich möchte auch SPAß im Beruf haben! Vielleicht eine merkwürdige Einstellung- im Vergleich zu einem Profisportler- ich weiss es nicht!
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Arne Friedrich ist ein genialer Innenverteidiger, für mich besser als Merte sogar. Er hätte dort auch sicher einen Stammplatz neben Juan. Der AS Rom braucht ohnehin einen neuen IV.
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich frage mich viel mehr, wie viel der Dieter zahlen muss, damit die Roma diese Pfeife nimmt.
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Was will der AS Rom mit Friedrich? Wollen Sie in Liga 2? :D

    Ernsthaft,wenn Hertha ein sehr gutes Angebot bekommt,dann sofort verkaufen.Ich bin mir aber ziemlich sicher,das er Sich da nicht durchsetzen würde.