Arne Friedrich zum AS Rom?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 10 März 2008.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Quelle:

Ich hoffe nicht, dass Friedrich zum AS Rom wechseln wird. Geld kann Hertha zwar immer gebrauchen, aber in dieser Phase ist Arne Friedrich sehr wichtig für Hertha.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Der Dieter schraubt den Preis auf 10 Mille und weg isser. :D

4. Homer1896

Homer1896 Member

Also so berauschend finde ich den gar nicht. Und ich denke nicht, dass Hertha für den mehr als 6-7 Millionen bekommen würde!!

Nach den ganzen Skandalen in Italien wundert es mich nur, dass doch einige Spieler kein Problem damit haben, dorthinzugehen!

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Wen interessieren Skandale, wenn es da Geld zu verdienen gibt? :D

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich würde AS Rom den Arne gönnen.:floet:

7. Homer1896

Homer1896 Member

@ faceman
    also ich gehe immer von meiner persönlichen Einstellung aus! Sicherlich sind Juve, Milan und Inter große Namen im Fußball. Aber wenn ich dann sehe, was da in Italien so abgeht, würde ich die relativ geordneteren Verhältnisse wie bei uns doch eher vorziehen! ;)

Und in Deutschland haben wir wenigstens immer viele volle Hütten! In Italien kann sich das ja nicht unbedingt jeder leisten ins Stadion zu gehen. Bei uns vielleicht auch nicht, aber unsere Stadien sind halt relativ gut gefüllt, was einem Spieler sicherlich auch wesentlich mehr Spaß bringt. Und ich persönlich möchte auch SPAß im Beruf haben! Vielleicht eine merkwürdige Einstellung- im Vergleich zu einem Profisportler- ich weiss es nicht!

8. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Arne Friedrich ist ein genialer Innenverteidiger, für mich besser als Merte sogar. Er hätte dort auch sicher einen Stammplatz neben Juan. Der AS Rom braucht ohnehin einen neuen IV.

9. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ich frage mich viel mehr, wie viel der Dieter zahlen muss, damit die Roma diese Pfeife nimmt.

10. Calo

Calo The Italian Stallion

Was will der AS Rom mit Friedrich? Wollen Sie in Liga 2? :D

Ernsthaft,wenn Hertha ein sehr gutes Angebot bekommt,dann sofort verkaufen.Ich bin mir aber ziemlich sicher,das er Sich da nicht durchsetzen würde.