Arne Friedrich wird ein Wolf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 20 Juni 2010.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wie es ausschaut, haben Arnes Berater im Hintergrund der WM den Wechsel ihres Schützlings perfekt gemacht - und damit bleibt Friedrich (wen wundert's) erstklassig >

    Quelle: spox 20.06.2010

    Ich find's gut, Arne gehört nicht in die 2.Liga. :top: Und Wolfsburg hat damit sicherlich keinen Fehler gemacht.

    P.S. Ja ja, die Quelle hört sich nicht direkt überzeugend an - der Wechsel wurde noch nicht bestätigt. Dennoch würde spox nicht in der Art berichten, wenn sie nicht vom Wahrheitsgehalt überzeugt wären. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Aber trotzdem lehnen sie sich da weit aus dem Fenster.
    Schau mal hier:
    News und Gerüchte: Köln rüstet weiter auf - Sport Fussball Bundesliga

    Gekommen ist er nie... ;)


    Warten wir mal ab. Auch wenn es konkret klingt, kann ich mir gut vorstellen, dass die Berater lieber die WM abwarten wollen.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hat er nicht: Link

    Schreibt der Kicker. Alles nur Poker?