Arne Friedrich mit Meniskusriss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 7 April 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ach herrje, und das ausgerechnet in der heissen Phase der Saison. Jammerschade. Aber was soll man machen? Es ist ja nicht zu ändern.

    Bundesliga: Meniskusriss zwingt Friedrich zu langer Pause - Bundesliga - FOCUS Online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich weiss ja, dass jeder Spieler im Grunde nach ersetzbar sein sollte. Der Arne ist es aber sicher nicht. Eine wesentliche Schwächung hinten - wenn da keiner einspringt, der die Lücke ausfüllen kann.
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das Pech kommt nach Berlin... Erst verlieren sie die Spitze nach 2 Niederlagen hintereinander und dann ist nicht nur der Teamgeist im Keller, sondern es verletzt sich auch noch der beste Spieler, möchte ich mal so sagen.
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ach, du Grüneneune - wat'n Schietenkram. :(

    Das tut mir für die Hertha leid, denn es bedeutet eine eklatante Schwächung der Defensive, maaaaan! :motz:

    Und natürlich tut es mir auch für Arne leid. In so einer Situation, mehr oder weniger auf der Zielgeraden so eine besch***ene Verletzung; da beißt man sich doch doppelt in den Allerwertesten als Spieler, oder?

    Verflixt & zugenäht.