Arnd Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 18 Februar 2008.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Meno was hab ich mich gestern geärgert, denn die erste Sendung versprach viel. Aber gestern:motz:Thema 2.Liga viel Stoff für interessante Themen. Stattdessen ne Jubelfeier für die Böcke mit Polster am Telefon und Hönerbach im Studio. Mal abgesehen davon ist ne halbe Stunde zu kurz, aber soviel Müll hab ich selten gehört, dazu kam noch ne FC Tante zu Wort, die noch nicht einmal im Stadion war und zum schlechten Schluss wurde ein Borusse am Telefon abgewürgt:motz::hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Die erste Show? Das kam doch schon in der ganzen Hinrunde! Oder meinst du jetzt was anderes als ich? :gruebel:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Echt ? An mir ist es dann völlig vorbeigegangen, schade eigentlich