Arnautovic: Ausraster in Polizeikontrolle?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Juni 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Marko Arnautovic hat laut einem Medienbericht während einer Verkehrskontrolle in Wien-Floridsdorf völlig die Nerven verloren und einen Polizisten übel beschimpft. "Lecken S' mich am A..., ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen", soll der ÖFB-Stürmer den Beamten angeschnauzt haben.

    Marko Arnautovic • Ausraster bei Polizeikontrolle

    Marko Arnautovic soll Polizist bel beschimpft haben - Eklat bei Kontrolle? - Sport - krone.at

    Im österreichischen Radio wurde wohl gesagt, dass Arnautovic sich mittlerweile beim Beamten entschuldigt hat und ihm VIP-Karten für das Länderspiel gegen die Türkei angeboten habe!

    Wenn das mal nicht als Bestechung ausgelegt wird. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Rotzlöffel halt ohne Erziehung, die zuviel Geld verdienen. Das ist nie 'ne gute Kombo.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Pass ma auf, gleicht kauft er Dein Hirn!
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Dann würde ihm vielleicht glatt mal ein Licht aufgehen.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na dann soll er sich in der nächsten Saison mal fleissig Torprämien zusammenschiessen, dann kann er sich noch ein paar Leben leisten.
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Normalerweise würde ich ja sagen...aber bei Arnautovic dann doch nicht.
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was? Fünkchen Hoffnung und so?
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Man sollte allerdings in Betracht ziehen, dass die Meldung völlig übertrieben oder gar aus der Luft gegriffen sein könnte. Bei Arnautovic kommt schonmal so 'ne Story auf. Was nicht heisst, dass man ihm solche Dinger nicht zutrauen würde. :D
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Nein, hing mit dem Kauf von Ruperts Hirn zusammen und daß ich im Falle Arnautovics einen Zugewinn auf Seiten des Empfängers nicht verneinen würde.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Du pist pöse. :suspekt:
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Nö, nur gelangweilt.
     
  13. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Der lernt's einfach nicht !!! :vogel: