Arminia vs Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Arminius, 18 März 2009.

  1. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Nach dem Sieg beim KSC sollte auch wenigstens ein Unentschieden auf der Alm erreicht werden.
    Allerdings habe ich so meine Zweifel das unsere Abwehr Grafite und Dzeko in den Griff bekommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nach der Chur folgt die Pflicht. Das sind die Spiele wo der VfL zeigen muss, dass sie in der Lage sind den Titel zu holen. Nun müssen sie ihre Leistung bestätigen.

    Ich bin mal gespannt wie sie die Aufgabe erledigen. Auf der Alm gewinnt eigentlich niemand so leicht.
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Die Alm war ein mal ein Festung, so uneinnehmbar ist sie nicht. Allerdings war es auch schon einfacher 3er zu entführen.
    Für meinen Geschmack muss ein Sieg her, nicht weil ich es gerne hätte sondern weil wir Punkte brauchen.
    Zum andern scheinen uns gute Gegner besser zu liegen, in letzter Zeit.
    Also ein Sieg wäre sehr wünschenswert.
    Arminius drück am Samstag die Daumen.
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Das war ja richtig ärgerlich heute :motz:, leider bekam ich erst in der Zusammenfassung mit welche hochkaräter die Arminia liegen gelassen hat.
    Enzig was ein wenig überzeugt hat ist das man scheinbar Fussball spielen kann wenn man will.
    Das waren ganz unnötige Punktverluste, aber sowas zeichnet eben eine Spitzenmannschaft aus wie Wolfsburg und zeigt das man mit gesundem Selbstvertrauen gewinnen kann ohne gross der Überflieger gewesen zu sein

    Schade Arminia heute habt ihr ganz dumm verloren.X(
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bielefeld hätte einen Punkt verdient gehabt.
    Bielefeld hatte richtig gute Chancen (Tesche war das glaub ich mit 2 100%) und Wolfsburg einen guten Torwart.
     
  7. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Tja,wenn man die Chancen von Arminia gesehen hat ist es schade keinen Punkt auf der Alm behalten zu haben.
    Allerdings muss ich sagen das der Sieg der Wölfe (zwar nicht in der Höhe) aber wegen der Spielanlage schon in Ordnung geht.
    Ich trauere mehr den verlorenen Punkten auf der Alm gegen den KSC,Gladbach, Cottbus und Bochum nach.:motz::frown:
    Denn die werden uns evtl am Ende mehr fehlen als eine Niederlage gegen den HSV oder Bayern.
    Gruß aus Bielefeld