Arminia vs. Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 29 Oktober 2010.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Trotz des Ultmatums seitens des Vorstandes hat die Mannschaft nicht für Christian Ziege gespielt.
    Man kann es ganz einfach sagen; Kopflos, Planlos, Mutlos, Kampflos.

    Auch wenn Christian Ziege anders behauptet hat diese Truppe kein Zweitligaformat.
    Wir werden absteigen 100%

    Union hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt und verdient 2:1 gewonnen, trotz des Zwischenzeitlichen Ausgleich hatte Arminia nie den Hauch einer Chance.

    Arminia ist im Moment nur Peinlich auf und neben dem Platz
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Fil
    komme gerade von der alm und muss dir sagen ich habe die schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das spiel und die mannschaft war nur im suff zu ertragen!

    Ich habe alles gegeben und von meinem sitzplatz aus (sass block S2 und mit mir etwa 50 andere) gerufen: ausser Ziege könnt ihr alle gehen!!!!!!!
    Der Trainer ist nicht schuld an der beschissenen spielweise sondern diese nich zum verein stehenden spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Denke ich auch, Ziege ist mit Leib und Seele dabei, sonst würde er nicht der Mannschaft das Trainingslager zahlen, sondern es sich zuhause auf der Couch gemütlich machen.
    Dieses öffentliche 3 Spiele Ultimatum ist der eigentliche Witz. Entweder ich stärke einem Trainer den Rücken, oder ich schmeiße ihn raus, aber das hier sieht nach einer Demontage über 3 Spiele (wahrscheinlich werden es nur 2) aus. Das hat Ziege jedenfalls nicht verdient.

    Ich denke aber auch, dass die Arminia sehr schweren Zeiten entgegen geht, aber es kommen noch genug Spiele um das Ruder rumzureißen.
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    Arminius das war wirklich schwer zu ertragen, leider konnte ich nur die Konferenz gucken, aber das hat schon gereicht.
    Ich weiss nicht was in den Köpfen der Spieler vorgeht aber sicher keine Aufbruchstimmung nach dem Motto wir geben alles und wenn es nur für unseren Trainer ist.
    Ich würde an Zieges stelle gleich gehen und die Arminia sitzen lassen. Die haben ja schon mit möglichen Nachfolgern geredet. Sollen sie do mit denen noch was machen. Keinen der genannten Nachfolger finde ich jetzt prickelnd ausser Ewald Lienen. Wobei der bis jetzt als Trainer glaube ich auch keine Bäume ausgerissen hat.

    André, Christian Zieges Arbeit kann man nicht abschätzen das ist ziemlich schwer, da er noch nichts vor zu weisen hat als Trainer.
    Und einem Neuling macht nun mal Fehler und die muss man im zu gestehen können was ich vom Vorstand des DSC erwartet hätte.
    Was ich aber echt nicht verstehe wieso das man bei Arminia von Neuanfang redet und alles neue trotzdem abblockt.
    Oder haben die erwartet mit der Gurkentruppe vorne mit zu spielen :vogel:
    Kohle für einen Trainer hat man ja auch nicht, aber da die schon mit möglichen nachfolgern gesprochen haben muss da im Hintergrund noch ein Sponsor herumtigern dem Ziege nicht passt. Also ist hinterherum bereits alles klar zumindest für mich.

    Als Mensch obwohl ich in nicht persönlich kenne finde ich Ziege super und wie du sagst er gibt alles für den Verein er hat gerstern gelitten. Mir tut er ehrlich Leid er hat bessere Vereine verdient als die Arminia.

    Grüsse
    Fil
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Bielefeld hat verloren. Damit kann ziege ja direkt die koffer packen. Das Ultimatum ist ja schon jetzt so gut wie nicht mehr einzuhalten,.
     
  7. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    ich glaube auch,das ziege ausser seinem waschzeug und einer unterbuxe,seinen koffer schon versand fertig an der tür stehen hat. leider!