Arminia vs. Bayer04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 November 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Wie verkraftet die Armina die Niederlage aus dem Werder Spiel?

Ich denke mal Arminia gegen Bayer könnte gut ein Remis werden! :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Naja. Wann haben wir in Bielefeld das letzte Mal gut ausgesehen? :gruebel: Muss länger her sein.

Dafür hat die Arminia einen schweren Fehler begangen: Radomir Dalovic spielt nicht mehr in Bielefeld. Da kann ja nix mehr schief gehen für uns... :zwinker:

4. Raff

Raff Active Member

Es ist mir bis heute unbegreiflich wie diese Graupe zwei Spiele gegen Leverkusen entscheiden konnte, der Typ hat ja sonst nie was auf die reihe gekriegt. Naja, wenn er schon nicht in Bielefeld einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnte dann wenigstens in Bielefeld. Bin erstmal gespannt was die Rheinländer heute im UEFA Cup so anstellen, für das Heimspiel am Samstag bin ich einigermaßen zuversichtlich, die Niederlage in Bremen ist kein Beinbruch !

5. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Siehste, Raff, genau der Dalovic hat euch heute gefehlt :zwinker:

Aber, ganz ehrlich: Das war nen Scheißspiel!

6. Raff

Raff Active Member

Nach 70 Minutzen haben wir das auch gesagt: jetzt den dalovic bringen (Verzweiflungstat! :) ). Ansonsten war dieses Spiel nicht der Rede wert. Zumal sich heute die News aus Dortmund auf den Rängen verbreiteten und einige Panikmacher nur noch über von Heesens Abgang spekulierten. Insgesamt eine groteske veranstaltung.