Arminia-Union

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Arminius, 8 Dezember 2009.

  1. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Das Spiel der Tabellenplatzabrutscher :D

    Denke das sich Arminia bei dem Spiel wieder fängt und nach 90 min gewurschtel mit 1-0 gewinnt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Sie MÜSSEN einfach gewinnen, sonst hängen wir ganz schön hinterher!
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hoffe auf nen Union Sieg, denn die MÜSSEN auch gewinnen ;)

    3:2 Union
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ist schwer zu tippen,
    Zumal mal Gerüchteweise etwas von Gerstner erreicht die Spieler nicht usw. gefaselt wurde.
    Ich befürchte Union gewinnt mit 3:0.
    Halte von Arminia im Moment nicht viel das sich die Spieler in Selbstüberschätzung üben.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nun, zu 50% haste bisher recht, die Arminen haben noch kein Tor geschossen. :D
     
  7. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Die spielen in der ersten Halbzeit so einen Käse zusammen haben glaube ich nach so 20 Minuten eine Chance.
    Nach der Pause spielen sie die Berliner an die Wand erzielen das 1:0 um danach den gleichen Käse wie vorder Halbzeit zusammen zu spielen.
    1:1
    Aber man muss auch sagen 1orrektes Arminentor nicht gegeben und der Platzverweis von Katongo war mehr als nur daneben. Der Schirri hätte sich schon beider ersten gelben Entschuldigen müssen das er katongo für eine Schwalbe gelb gegebn hat..

    Na ja Schwamm drüber vielleicht spielen sie mal 90 Minuten Agressiv nach vorne dann klappts auch mit einem Sieg.:huhu:
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Für dieses Theatralische rumgetucke von Katontgo find ich das schon okay...
    es kann doch nich sein, dass ein 1,90 Großer erwachsener Mann im Top Fitness zustand wegen einen winzigen Berührung den Sterbenden Schwan spielt :kotzer:

    Das Tor wurd wirklich zu recht ab erkannt, das war völlig legitim..

    Schicke Pyroshow der Unioner :top:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich denke es war für den Linienrichter nicht zu erkennen wer nun an den Ball geht und ein Spieler in Ballnähe stand im Abseits, unglückliche Entscheidung!

    :schlecht: X( :nene:
     
  10. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ob 1. Hälfte schlecht und 2. gut gespielt ist mir mittlerweile echt schnuppe.
    Fakt ist,wiedermal kein Heimspiel gewonnen!! :(
    Arminia kann sich so langsam von einem direkten Aufstiegsplatz verabschieden,denn in Oberhausen wird es auch nicht mehr als ein Punkt und zum Rückrundenstart in Rostock
    können wir von einem 3er auch nur träumen.

    @Keule
    das im Union Block keiner erstickt ist ist ein Wunder :D



    Aber was garnicht geht ist das:
    (Wundert mich aber auch nicht bei unseren Ordnern)
    Polizeipresse: Polizei Bielefeld

    Was aus dem Bericht nicht hervor geht,ist das die Unioner eine VIP Loge stürmen wollten.