Arminia schon wieder letzter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 13 August 2011.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi zusammen.
    Arminia belegt schon wieder den letzten Platz. Ich würde sagen das wars in Liga 3.
    Dieser Verein ist nicht nur spielerisch Tod sondern auch intern.
    wie peinlich gegen den Vorletzten 5:1 zu verlieren und zwei Leute mit rot zu verlieren.

    Tja das wars dann wohl, der letzte kann wirklich das Licht löschen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hab heute mittag zum ersten mal die Tabelle der dritten Liga gesehen. Unfassbar, da muss man jetzt wirklich aufpassen, dass es nicht ins Niemansland geht.
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Zumal in der Regionalliga ein Wiederaufstieg umso schwerer würde, weil es da noch eine dusselige Relegation gäbe und der Erste nicht direkt aufsteigt. Ich würd mal sagen, wenn Bielefeld dieses Jahr absteigt, sind sie auf Jahre weg vom Fenster...
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das ist wirklich mehr als schade.

    Ich war am ersten Spieltag gegen Stuttgart II auffer Alm. das Stadion ist mit Graffiti wirklich liebevoll gestaltet, und die komplette Stehtribüne Süd hat schon klasse. Die neue Tribüne, die leider ein finanzielles Desaster ist, sieht auch klasse aus, nur sitzt da inner 3. Liga eben kaum jemand drauf.

    Das Spiel letzten Monat wurde völlig unnötig nach eigener Führung mit 1:2 verloren, aber die Leute waren trotzdem noch guter Dinge, wie ich im Flyer nachlesen konnte.

    Leider scheint sich die ganz neu zusammengewürfelte Truppe nicht rechtzeitig gefunden zu haben. Ist ja auch kaum möglich. Ausser Schuler war da kein mir bekannter Name bei (nur den vom Torwart hatte ich schonmal irgendwo gehört, hat der oder ein Namensvetter von ihm mal bei Gladbach inner Jugend gespielt?), nach dem Abstieg haben fast alle Spieler den Verein verlassen.

    Jetzt steht zu befürchten, dass man sich einspielen kann solange man will. 1:5 ist ´ne deftige Packung, da ist der Glaube an sich selbst erstmal komplett weg.

    Hoffentlich werden die nicht inne Regionalliga durchgereicht. Schon mit dem Abstieg letzte Saison hatte vorher wirklich niemand gerechnet, jetzt noch so´ne Katastrophe, und die Arminia wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Und das wäre wirklich jammerschade. :(
     
  6. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Nicht gerechnet?
    Wenn man einen Trainer nicht in Ruhe arbeiten lässt kommen so Sachen bei raus. Seit Gerstner dort gewütet hat ist Arminia unten durch.
    Das Präsidium und alles drum herum ist nicht profesionel genug.
    Ich erwarte den steilen Absturz wenn nicht sogar die totale Pleite des Vereins.
    Das dort niemand zum Wohle des Vereins arbeitenm kann ist nur entäuschend.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich hab gerade diesen Bericht gelesen:

    Schnitzmeier stolpert über Bordell-Affäre - 3. Liga - kicker online

    In Bielefeld werden in den letzten Jahren aber auch mehr Skandale und Katastrophen fabriziert als anderswo in der kompletten Vereinshistorie. Kein Wunder, dass dann auch sportlich wenig geht.
     
  8. Row

    Row Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Echt schade für Arminina :(
    Erst immer das hin und her zwischen 1 und 2 Liga und jetzt so weit unten und noch weiter...