Arminia - Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 12 Dezember 2006.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Ganz heikle Kiste!

    Schalke völlig überschwänglich ob der letzten Erfolge und des Derbysiegs wird mit breiter Brust auf der Alm auflaufen ... und hoffentlich die Arminia nicht großspurig unterschätzen!

    Die haben seit dem 3:0 in Frankfurt das Toreschießen zwar weitestgehend eingestellt, aber bis auf die Partie gegen den kommenden deutschen Meister auch nicht verloren. Da ist mal wieder ein Heimsieg fällig ...

    Ich baue auf unsere immense Motivation, ganz oben zu überwintern und die derzeit tatsächlich vorhandene gute Spielanlage eines zusammengewachsenen Teams.

    Mein Tipp: 1:2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Na, bitte!

    Wie fast immer in der schönen Stadt am Teutoburger Wald haben wir mies gespielt und trotzdem gewonnen.
    Tut mir so langsam schon richtig leid für die Arminen... die müssen sich bei Partien gegen Schalke immer irgendwie so fühlen wie Leverkusen mit Punktevorsprung vor und Vizemeisterschaft nach dem 34. Spieltag: alles spricht für sie und es klappt NIE.

    Egal, haken wir es unter "Hauptsache 3 Punkte" ab und hoffen auf einen ansehnlicheren Beginn der Rückrunde ... vielleicht sogar als Herbstmeister?

    Aber eins muss ich noch loswerden: wieso wurde der heutige Fehlpass-König Kobiashvili eigentlich erst als Dritter ausgewechselt!!!??? Den hätte ich schon nach 15 Minuten in die Kabine geschickt...