Arminia - Rostock

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 18 Januar 2010.

  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Heute Abend steigt das erste Spiel der Rückrunde für die Arminen:

    Arminia - Rostock


    Eigentlich bräuchten wir einen Sieg, damit wir noch Anschluss an die Spitze halten. Ich hoffe wir werden siegen!

    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Nach 89 min hattet ihr den Sieg, ja und dann kam eben noch eine Minute. :floet:
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Na ja wenigstens nicht verloren, aber wo sind unsere Stürmer?
    Es nutzt ja herzlich wenig wenn es heisst man hätte zur Pause 3:0 fürhren sollen.
    Na ja im reden sind wir ja schon aufgestiegen, aber nur da.
     
  5. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Wieder kein Spielfluss bei den Blauen und das gegen harmlosen Rostockern!
    Und das Guela nicht das richtige Schuhwerk hatte passt zu dem Spiel.
    Aber zum Glück kommt jetzt Koblenz-und da werden wir unseren 3er holen und alles ist wieder gut X(
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Lese ich da ein wenig Trotz in deiner Schrift?
     
  7. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Layard :huhu:

    haste richtig verstanden ;)
    Gehe jetzt auf die 40 zu,habe mit Arminia viele Auf-bzw Abstiege sowie die Oberliga Zeiten
    mitgemacht und habe dadurch fast alle Stadien (oder Sportplätze der Oberliga) in Deutschland gesehen zumindest noch die ,,alten".
    Augsburg fehlt noch aber das besichtige ich am übernächsten Spieltag :rolleyes:

    Sehe das gekimmel unserer Blauen daher mitlerweile entspannter als noch vor einigen Jahren.
    Was ich nicht verstehe ist,das wir egal wo wir spielen,ob daheim oder Auswärts mit nur einer Spitze spielen.
    Das ein Lamey (glaubt kein Mensch,das der bei Ajax international gespielt hat) der keinen Ball über aussen in Rostock in den 16er kriegt,90 Min durchspielt.

    Das Bielefeld noch da oben steht hat nur mit der Ausgeglichenheit der Liga zu tun!
    Und diese Ausgeglichenheit hat damit zu tun das fast alle gleich schwach spielen.
    Ich behaupte,das die Aufsteiger aus der 2.Liga nächstes jahr Kanonenfutter für die 1.Liga werden.



    Gruss Arminius