Arminia - Paderborn

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 25 Februar 2011.

  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    So...
    Morgen geht's also gegen Paderborn. Ziel sollte sein mit Leidenschaft die Fans zurückzuerobern. Ein Sieg wäre natürlich auch nicht schlecht, würde uns aber nicht viel weiter helfen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Tja was für ein Spiel,
    Nach dem getreuen Moto, wenn wir nicht Fussball spielen können das foulen wir was das Zeug hält.
    Das war Grotten schlecht das Spiel, das keiner gewonnen hat ist fast zweitrangig.
    Gespielt getreu dem Moto "Not gegen Elend"

    *schei.... Vorstand*
    *schei.... Trainer*
    *schei.... Spieler*
    ___________________
    - eine Liga

    Arminia vielen Dank für nix
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Leider geht mit euch auch schon wieder ein etablierter Club den Bach runter,bin immer gerne auf die Alm gefahren,müsst irgendwie wieder die Kurve kriegen damit es wieder nach oben geht
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Immerhin scheint die Lizenz für die dritte Liga gesichert. Außerdem plant man wohl mit einem Etat von 8 Mio. Das kann mancher Zweitligist nicht vorweisen. Erst wenn der direkte Wiederaufstieg in die Hose geht, könnte es ernster werden in (L)Ostwestfalen.

    2. Bundesliga: Arminia Bielefeld plant 8 Millionen-Etats in 3. Liga

    Das zu Beginn der Rückrunde gegen Frankfurt verkaufte Ticket mit der "Sieggarantie" dürfte wohl bis zum bitteren Ende Gültigkeit behalten und weiterhin allen Käufern kostenlosen Eintritt zu den Heimspielen bescheren. :zahnluec:
     
  6. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Tja wenn man solche Versprechen macht ohne Hintergrundwissen sollte man es bleiben lassen. Arminia wollte die Rückrunde rocken :lachweg:

    Der Vorstand hatte keinen Plan, hat in der Winterpause nur noch mehr unnötige Spieler verpflichtet.
    Lienen macht genau den gleichen wirren Eindruck wie der Vorstand.
    Wie anders ist es sonst zu erklären das man keine Handschrift oder sonst was erkennen kann. Einfach nur peinlich die Truppe.

    Ich kann nur hoffen und beten das es irgenwann wieder mal klappt.