Arminia nur noch peinlich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 24 Mai 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    :top:
    Wobei wir nicht wissen was Schwick und Kentsch alles versaut haben um Sponsoren rein zu holen. Vom hören sagen haben die zwei einiges versaut.

    Von da her muss man sagen, das da im Hintergrund ziemlich was abgeht.

    He Kumpel du brauchst dich nicht zu entschuldigen, jeder hat seine Meinung. Da deine Interpretion sehr viele so sehen.
    Allerdings weiss keiner so genau was Frontzek bekommen hat und wenn das stimmt was ich gehört habe muss ich sagen, holt den Slomka.
    MF soll 900000 bekommen haben und slomkla soll 1 000 000 wollen. Also so gesehen ist er sicher nicht überbezahlt. Sonst waren wir bei MF super blöde so viel hin zu blättern, für einen Abstiegstrainer. Slomka war zumindest schon mal Buli 2.
    Uebrigens wird wohl kaum ein Meistertrainer in Bielefeld landen ;)
    Sasic, hmmm wieso nicht, weiss aber nicht mehr so genau wieso er beim 1FK gehen musste. Aber denn Fussball den er spielen lies hat mir gefallen.
    Von mir aus kann auch er kommen, hätte genau so viel Freude daran.

    Was ich aber bis heute nicht begriffen habe wieso sollte ein Buli Trainer 2.Liga Erfahrung haben.

    Bei uns muss der Trainer den Kerlen mal bei bringen schnell kontrollierte Pässe zu spielen und wie man Freistösse schiesst, wie man Eckbälle schlägt. Und zu guter letzt ein Spiel dauert 90 Min, die sollen mal rennen bis zum abwinken.
    Aber das weisst du ja sicher besser als ich ;)


    Was Eichberg betrifft bin ich mit dir einer Meinung.
    Assauer na ja, da spielen die Sympathien sicher mit, ich mag in nicht wirklich. Trotzdem denke ich hat er Erfahrung in dem Geschäft und sicherlich mehr Kontakte in seinem Adressbuch als unser ganzer Verein zusammen. Also wäre er sicher eine Hilfe. Allerdings will ich mir da nicht die Finger verbennen und belass es mal bei der Aussage.


    Grüsse aus Hinwil in das schöne Bielefeld :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich weiß es wird nicht mit ihm verhandelt, aber ich fänds geil, wenn Volker Finke zu uns kommen würde.
    Ich mein sie haben vor der Verflichtung von Frontzeck mit ihm verhandelt. Vielleicht denken sie noch mal an ihn! :)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aber der ist ja in Japan bei den Red Diamonds. Zur Zeit Tabellen zweiter. Da wird er wohl nicht weggehen.
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Na ja es wird immer verrückter in Sachen Arminia, etwas gutes hat es, sie stehen mal in der Oeffentlichkeit :D
    Man nimmt die Arminia war.

    Lothar Matthäus nach Bielefeld ?

    Auch wenn die Bild das eine oder andere mal übertreibt einen guten Riecher haben sie immer.

    Grundsätzlich denke ich in der Momentanen Situation wird kein Trainer verpflichtet. Nach der JHV am 22.6 denke ich werden wir mehr wissen.

    Denn eins ist klar dammeier kriegt weder für Slomka noch für einen anderen guten Trainer das Geld von Kentsch.

    Sollte an der JHV auch Kentsch sich ganz zurückziehen und die drei grossen Unternehmer an die Spitze gelangen und Ihre Finanzen in den Verein bringen, werden sich ganz andere Türen öffnen.

    Ob Matthäus wirklich der richtige ist, eins ist klar mit Ruhm hat er sich bis jetzt nicht wirklich bekleckert und so gesehen auch nicht wirklich der Bringer.

    Was ich in im aber erkennen kann den Willen es Deutschland zeigen zu wollen das er ein guter ist. Und genau das ist der Punkt wo ich mich sogar in vorstellen kann. Er wird den Biss haben den andere Trainer sicher nicht so haben.
    Und was noch dazu kommt er ist in welchen Punkten auch immer sehr Werbewirksam. Und lässt sich auch besser verkaufen als ein Holger Fach oder so.

    Schon interessant was da in Bielefeld abgeht.
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich helfe ja gerne wahnehmen
    Ja der Loddar immer für ein Gerücht gut...
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Achsoo....er war das mit dem Trainerjob in Japan. Ich hab ihn mit dem Buchwald verwechselt. Der war doch auch mal in Japan oder?

    Schade...