Arminia nur noch peinlich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 24 Mai 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Heute wird vermeldet das die Arminia nicht mit Berger weiter macht.

    Wieso weiter machen, man hat doch ausdrücklich betont es sei für ev, 3 Spiele und nicht mehr.
    Das einige Fans mehr wollten ist ein anderes Thema aber vom Verein her und von Berger wurde die Frage letzte Woche klar dementiert.

    Hätten sie bei einem Sieg den Berger gleich verpflichtet ?? :floet:
    Das ist nur noch peinlich was sich da abspielt.

    Ich bin immer mehr der Meinung bei Arminia muss der Vorstand zusammen packen und geschlossen zurück treten.
    Schmutzige Wäsche waschen im nach hinein ist nur peinlich.

    Hier noch der Artikel, ob Berger das wirklich so dachte wie er es gesagt hat was den Vorstand Betrifft. :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Steht wirklich zu befürchten, daß man bei Arminia ganz viel kaputt gemacht hat mit dieser Aktion vorm letzten Spieltag.
    Wenn das Verhältnis von Frontzeck zur Mannschaft wirklich so gut war, hat man der Option Großteil des Teams halten und so den direkten Wiederaufstieg anstreben nicht unbedingt Vorschub geleistet. Soo schlecht war Arminia ja gar nicht, man ist nicht wie Karlsruhe über zuviele Niederlagen, sondern über zu wenig Siege gestolpert. Aus einem Remis einen Sieg zu machen, dafür braucht man ein oder zwei Spieler, die Defensive stabil zu halten, benötigt ein intaktes Team.
     
  4. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Am allerschönsten:ironie: finde ich unseren Vorstand,da schiebt der eine dem anderen die Schuld am Abstieg zu:auslach:
    Aus Bielefeld wird man in den nächsten Wochen noch viel über Mannschaft,Trainer und Vorstand hören!
    Das Personalkarussell wird sich noch mächtig drehen:prost:

    Gruss aus dem 2 klassigen Bielefeld :huhu:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Man ersetzt nicht 1 Spieltag vor Schluss den aktuellen Trainer durch einen neuen. Frontzeck kannte die Mannschaft, das Umfeld und hätte bestimmt die richtigen Worte gefunden, um seine Leute auf das Spiel gg. 96 einzustimmen.
    So aber kam Berger, fand für ihn völlig fremde Bedingungen bzw. Umstände vor, auf die er keine Zeit mehr hatte sich einzustellen. Berger kannte die Mannschaft nicht, wie soll er sie anders motivieren als Frontzeck das gemacht hätte ? Die Ausgangslage war doch klar, gegen 96 muss gewonnen werden, das wusste jeder. Dazu muss man den Trainer nicht austauschen, das versteht niemand, am allerwenigsten die Spieler.
    Wer hat Berger geholt ? Dammeier ? Egal, nichts gegen Berger, das ist ein verdienter Trainer, aber für diese Aktion gehört der Vorstand zum Teufel gejagt !
    :hammer2:
     
  6. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Juhee Arminius,
    Zweitklassig mit einem Verein der Auflösungserscheinungen zeigt.
    man,manman wie billig

    Frontzek hat die Mannschaft die ganze Saison nicht erreicht wieso denn am letzten Spieltag. Aber das ist ein anderes Thema, richtig ist es hat so oder so nichts gebracht. Denn die Bewegungsabläufe konnte man so kurzfristig nicht ändern
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich finds schade, das bielefeld absteigt. lieber wäre mir gewesen, das die sich noch auf den relegationsplatz gerettet hätten und dafür dann lieber cottbus runter.
     
  8. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Fil :huhu:

    Jetzt sind wir mit Nürnberg endlich wieder Rekordabsteiger :prost:
    Mein Dank gilt allen beteiligten,vorallem dem Vorstand :schlecht:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    geht mir auch so. die ganze berger-aktion war doch für die katz. keine ahnung was das sollte...
     
  10. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Der Vorstand hat wohl völlig den Verstand verloren, scheinbar ist man noch auf die Stadt Bielefeld los. :auslach:

    Mir fehlen nur noch die Worte dafür aber wer die Antwort der Stadt Bielefel lesen möchte klicke hier

    Ich hoffe es knallt an der JHV, den so geht es nicht weiter. :baseball:

    Meine Arminia wird von zwei Lackaffen zu Grunde gerichtet :(

    Das muss ein Ende haben:gelbrot:
     
  11. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
     
  12. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi Arminius,
    Unbedingt, lass mich alles wissen, ich hoffe die zwei werden zum Teufel gejagt.

    Ach ja hast du dieses Interview schon gelesen, absolut der Hammer.
    Oberbürgermeister David rüffelt Kentsch

    Wie kann man nur so dumm sein, aber der Oberbürgermeister hat absolut recht was er von sich gibt. Kentsch hat wohl Glück das David Oberbürgermeister ist, sonst hätte es wahrscheinlich noch etwas deftiger geklungen.
     
  13. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Fil:huhu:

    Der Kentsch wird auch noch die Stadt Bielefeld gegen uns aufbringen wenn der so weitermacht.:undweg:
    Denn bald sind wieder Oberbürgermeister Wahlen und ich meine das David sich nicht wieder aus Altersgründen aufstellen lässt!!

    Zur Abwahl von Kentsch habe ich so meine Zweifel.
    Mir ist noch nicht bekannt ob es andere Kandidaten für das Amt gibt.

    Dennoch,wenn Arminia ihre Maroden:opa: Vereinstrukturen verjüngen werden wir wieder Spass an unseren Blauen haben.

    Zur Trainerfrage ist Büskens ein heisser Kandidat.(laut Presse und Radio Bielefeld)
    Wobei meiner Meinung das wieder ein Flop wird.
    Ich bin immernoch für Sasic (aber mich fragt ja keiner;))


    Gruss Arminius
     
  14. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Büskens ???????? Gott beware.
    Will man den schon wieder so einen, wirwissennichtobertaugt eingestellt, wie bei Frontzeck

    Das geht ja nur noch Rückwärts.

    Sasic, na ja wesahlb nicht, fand seine Interviews und was er so gmacht hat in Lautern nicht übel.
    Aber wem erzähl ich das. ;)
     
  15. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Fil

    Bei der bevorstehenden JHV in Bielefeld soll der gesamte Vorstand abgewählt werden.
    Die hohen Herren haben zwar erst 2008 ihre Verträge 3 Jahre verlängert,es gibt aber eine Möglichkeit die Ahnungslosen abwählen zu können.(wenn 50 % der Mitglieder nein zum Vorstand sagen).Diese Initiative geht von einem Arminia(Mitglied)Fan aus.
    Der tut und traut sich was.:top:
    Leider habe ich es nicht hinbekommen einen Link hierhin setzen zu können.

    sollte NW-news.de

    Schöne Grüsse
     
  16. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi Arminius,

    Wow jetzt wird aber in Bielfeld wirklich schmutzige Wäsche gewaschen, aber deftig. Die NW News sind ja voll damit

    Kentsch ist scheinbar ein kleiner Diktator, und wenn ich das so lese was da abgeht, müsste ich mich bei Dammi und Frontzeck entschuldigen, wenn natürlich Kentsch so ein A........ war.

    Also hier mal der Link zur Fortsetzung der Schlammschlacht

    Meinsnt du das hier: Arminenfans organiesieren sich gegen den Vorstand

    Und das hier sind die Kritischen Arminen ;)

    Da gibt es viel zu lesen :floet:
     
  17. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi Arminius,

    Wow jetzt wird aber in Bielfeld wirklich schmutzige Wäsche gewaschen, aber deftig. Die NW News sind ja voll damit

    Kentsch ist scheinbar ein kleiner Diktator, und wenn ich das so lese was da abgeht, müsste ich mich bei Dammi und Frontzeck entschuldigen, wenn natürlich Kentsch so ein A........ war.

    Also hier mal der Link zur Fortsetzung der Schlammschlacht

    Meinsnt du das hier: Arminenfans organiesieren sich gegen den Vorstand

    Und das hier sind die Kritischen Arminen ;)

    Da gibt es viel zu lesen :floet:
     
  18. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Dieser Leserbrief bringt so ziemlich vieles auf den Punkt: Leserbrief
     
  19. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Fil
    genau den meine ich.

    In Bielefeld brodelt es gewalltig.
    Wie ich aber schon mal schrieb,sehe ich (habe auch von keinem anderen gehört) keinen Kandidaten für das Amt von Kentsch.
    Wollen mal sehen wie es weitergeht.


    ganz lieben Gruss
    an meinen Arminia-Kumpel:top:
     
  20. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi Arminius,

    Na ja obwohl ich bei der jetzigen Führung, wenn man denn von einer sprechen kann, meine Zweifel habe. Wäre es interesannt zu wissen wie es weiter geht.

    Für das Amt des Präsidenten sehe ich nicht meine Zweifel, ddenn das könntest sogar du. Der Präsi delegiert und somit hat er wenig zu tun.

    Was den Posten von Kentsch angeht sollte die Oposition dann doch jemanden zur Hand haben der das Amt bekleiden könnte.

    Mal abwarten es wird nur Schlimmer mit der Schlammschlacht und wir haben keine Saison vorbreitung Klasse.

    Lieben Gruss zurück und halt die Ohren offen

    Apropos Arminia Kumpel, nicht vergessen Rennen zu tippen ;):huhu:
     
  21. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hi Fil
    danke das du mir das Amt des Präsidenten zutraust;),wenn ich das werde, bekommst du als Minimum eine Loge gratis:prost:

    So wie ich es verstanden habe,will die Gruppe ,,Kritische Arminen" den Kompletten Vorstand abdanken und aus (im Moment)Mangel an alternativen ein Schattenkabinett berufen.
    Dafür haben sie meine 100% Zustimmung:top:
    Warten wir ab,welche News aus Bielefeld noch kommen.

    PS: Tippen tue ich noch.Letztes mal habe ich es leider vergessen sorry:hail:

    Gruss
     
  22. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Huhu Arminius,

    Also wenn die den ganzen Vorstand tauschen haben sie auch meine 100% zustimmung.
    Warten wir mal ab was passiert bin echt gespannt.
     
  23. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Fil
    habe zum Thema Vorstand ein neues Thema eröffnet;)


    Gruss Arminius
     
  24. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Es geht weiter auf der Alm :lachweg:

    Eigentlich wollte man Wolitz schon fast als neuen Trainer verkünden.
    Doch der fand auf einmal Cotbus doch attraktiver.
    Ich kann es im nicht mal verübeln.

    Anders gesagt zeigt es das Dammeier absolut unfähig ist Spieler und Trainer zu verpflichten die brauchbar sind.
    bis jetzt hat er es immer damit entschuldigt das die Leute zu Geldgierig seien und die Berater absolut nicht mit fähig sind.
    Ich glaube so langsam sollte er sich überlegen ob er überhaupt verhandeln kann.
    Da muss ich Schwick recht geben wenn er Dammi rügt.
     
  25. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
     
  26. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Arminius,

    Kann es sein das du leicht sauer auf die Arminia bist. Kann dich aber vüllig verstehen. Das Trainer Theater geht weiter.
    Wir sollten einen auf Spielertrainer machen wie in der guten alten Zeit :D:lachweg::D
     
  27. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Nein,sauer bin ich nicht.
    Aber es geht mir langsam auf die Nerven das wir noch keinen Trainer haben.X(
    Habe den Eindruck,das die noch übriggebliebenen Verantwortlichen im Verein sich nicht richtig um einen guten Trainer gekümmert haben.:motz:
    Die sind immernoch der Meinung,es gibt ja genug Trainer und einer wird schon kommen.:D
    Der Wollitz wäre für einen Neuaufbau prima gewesen (auch wenn ich kein Fan von ihm bin) stattdessen geht er nach Cottbus.:lachweg:
    Die Trainer aus der A-(Rapolder,Funkel) und B-Schublade(Wollitz) sind weg,jetzt wird die C-Schublade aufgemacht (Biskup,Borowka :ironie:).
    Gruss aus dem Trainerlosen Bielefeld

    Gruss aus dem Trainerlosen Bielefeld
     
  28. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Die Chaoswochen gehen weiter,

    Der Hammer, Schwick tritt ganz aus dem Verein aus

    Bitte lest vor allem den untersten Absatz :staun:

    Das wäre der Hammer, dazu passen würde eine Meldung das Slomka heute in Bielefeld war.

    Einfach abartig was da abgeht.
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    interessant ist eher noch der folgende abschnitt:
    quelle w.o.

    jetzt mischt sich endlich die bielefelder hochfinanz ein und will die selbstdarsteller der möchtegern-gesellschaft verdrängen.
    ein beachtlicher schritt in die richtige richtung!
     
  30. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Es scheint ja viel zu gehen in Bielefeld.
    Da rumpelts gewaltig.
    Aber das beste ist das sich die Fans in Bielefelder Foren schon wieder streiten wegen dem Sonnenkönig und Assauer.

    Uebrigens ist das definitiv das Slomka in Bielefeld war:
    Slomka verhandelt Bielefeld

    Keine Ahnung warum aber ich mag den Kerl einfach, und mein Favorit als Trainer würde doch noch eingestellt.
     
  31. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Was bei Arminia im Moment abgeht,löst bei mir Freude und zugleich bedenken aus.

    Freude darüber das endlich einmal die regionale Industrie erkennt,das Arminia Bielefeld ein wichtiges Aushängeschild für die Region OWL ist,und sich nun auch finanziell beim Wirtschaftsunternehmen Arminia beteiligen möchte.
    Primär bei der Besetzung des Trainerpostens.

    Bedenken habe ich allerdings bei dem im Moment heiss gehandelten Slomka (Sorry Fil :rotwerd:)
    1. Die Gehaltsvorderungen von einem Trainer,der bei Schalke zwar eine gute Arbeit gemacht hat aber kein Meistertrainer ist, und seit 14 Monaten keinen Job hat,(absagen von Köln,Gladbach und Frankfurt) sollte wissen das er bei einem 2.Ligisten kleinere Brötchen backen sollte.Zumal er keine grosse Erfahrung von der 2.Liga hat.
    Ich möchte immernoch Sasic;)
    2. Der Herr Eichberg und Herr Assauer.Habe da meine Bedenken,das wir einen Vorstand von 20 Leuten bekommen.Man sollte nicht vergessen das es ein Neuanfang für Arminia Bielefeld werden soll und nicht für Personen die wieder aus der Versenkung auftauchen und abkassieren wollen.

    Gruss aus Bielefeld