Arminia - KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 3 März 2010.

1. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Hier jetzt schon mal ein Fred für das kommende Spiel, damit ich es nicht vergesse:

Arminia - KSC

Hoffe, dass wir das Spiel gewinnen, um Anschluss an die Spitze zu halten! Könnte auch möglich sein. Ich tippe 2:1 für uns:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C.H.

C.H. New Member

sehr gut das pauli heute wieder verloren hat!

wir gewinnen morgen und sind dann wieder punktgleich mit pauli auf dem dritten!

4. Fil

Fil Spassbremse

Bravo Arminia,

Unter aller Sau gespielt, in der ersten Halbzeit keine und zwar wirkliche keine Torchance.

Das war nur peinlich, ich habe ehrlich gesagt genug von diesem Trainer. Dieser Kick war unter aller Sau.

Gerstener Raus, Gerstener Raus, Gerstener Raus, Gerstener Raus, Gerstener Raus, Gerstener Raus, Gerstener Raus, Gerstener Raus, Gerstener Raus, Gerstener Raus, Gerstener Raus, Gerstener Raus, Gerstener Raus, Gerstener Raus, Gerstener Raus.

Uwe übernehmen sie bitte. auch wenn ich kein Fan von ihm bin hat aber zumindest mehr Ahnung von Fussball als Gerstener.

5. Diego

Diego Well-Known Member

Darf ich mich ein wenig freuen?

Bielefeld kann am Saisonende noch 70 Punkte erreichen.
    Wenn Lautern 71 Punkte hat kann Bielefeld alles gewinnen und auch noch 2ter werden.
    Dann freue ich mich auch für Bielefeld!

6. Fil

Fil Spassbremse

Klar darfst du dich freuen, wer so einen Idioten einstellt wie die Arminia darf sich über Schadenfreude nicht beklagen.

7. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Bleib cool Junge, für nächste Woche kannste drei Punkte sicher einplanen.

8. Busti

Busti Well-Known Member

Nein, ich zähle auf die Alemannia, es muss mal wieder ein Heimsieg her.

Ebenso für den KSC :floet:

9. absteiger09

absteiger09 Active Member

Wie mich der Miller wieder aufregt.

Absolut 0 Strafraumbeherrschung :motz:

10. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Zum Schluss fand ich es spannend. Trotzdem hat Arminia das ganze Spiel über schwach gespielt.

11. Fil

Fil Spassbremse

Wo,

Ein Trainer ohne Plan, 11 Spieler ohne Plan, noch fragen ?

Ich habe keine denn wir werden sang und klanglos im mittelfeld verschwinden.

Aber eigentlich ist es mir egal, solange der Verein so reagiert und Stümper arbeiten lässt werde ich keine Zeit haben Spiele zu sehen.
    Lasse mich doch nicht von einem Trainer Azubi jedesmal das Weekend versauen.

12. C.H.

C.H. New Member

immer dieses "trainerazubi" gelaber!

gerstner als azubi hinstellen aber böhme oder matthäus als ersatz fordern..das ist echt lächerlich!

ich mein jetzt nich nur dich, fil, es reden ja noch viele andere so!

13. Fil

Fil Spassbremse

Tja C.H.,

Was hat Herr Gerstner eigentlich vor zu weisen?
    Also ist und bleibt er ein Trainerneuling, also ein azubi. Ganz ehrlich ich hätte Hr. Gerstner gar nicht erst ein gestellt. Für mich ist und war Christian Gross mein Favorit nun hat in der VFB.
    Nun gut wir wurschteln ja weiter mit dem Trainer, eigentlich kann es mir wurscht sein weil ich ja hier in der CH sitze und die Arminia nur im TV verfolge.
    Ich habe mich ja schon zu beginn kritisch geäussert, doch damals war ich nur der Buhmann und es wurde vom sicheren Aufsteiger gelabert. Prost.
    Nun hat uns das Glück verlassen und wir verlieren Spiel um Spiel und bieten Fussball zum abgewöhnenen an.
    Was sollen die Fanaktionen wenn der Trainer die Manschaft nicht motivieren kann, damit sie zu Hause offensiv spielt?
    Denn wenn ich wie gesagt gegen eine Mannschaft die nicht sie Sattelfeste Abwehr hat, keinen Torschuss habe, kommen da einfach fragen auf, 45 Minuten kein Torschuss einfach nur schlecht.

Und der Trainer ist der Leiter dieser Truppe und somit der, der denn Ton angibt.

Gerstner ist noch nicht Buli tauglich.

14. C.H.

C.H. New Member

ja das ist ja richtig...aber ich find es schon lustig das man dann böhme oder matthäus als noachfolger fordert die ja auch quasi "azubis" sind!

naja...nun ist er ja weg und bin ma gespannt wer kommt...!?