Arminia holt Sako

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 5 September 2010.

  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Der 2,02m-Hüne Morike Sako wechselt zu Arminia Bielefeld.

    Der 28-jährige wechselte 2007 von einem englischen Viertligisten zum FC St.Pauli, wo er bis zum Ende der vergangenen Saison spielte.Sako ist ablösefrei, weil sein Vertrag bei den Hamburgern auslief.

    Arminia Bielefeld verpflichtet Angreifer Sako - Newsansicht - transfermarkt.de

    Ich denke, er wird sich durchsetzen und mit Neuville einen annehmbaren Doppelsturm bilden!

    Was denkt ihr??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ich weiss nichtob ich jetzt begeistert sein soll. Den Durch gesetzt hat er sich in St. Pauli nicht.
    Ich würde mir wünschen er würde einschlagen und Tore schiessen, befürchten tue ich aber das absolute Gegenteil.