Arminia entlässt Coach Gerstner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 März 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Arminen Trainer Gerstner muss die Koffer packen. Dammeier wird neuer Interimscoach bei der Arminia aus Bielefeld.

Dazu gibts noch eine weiter Hiobsbotschaft:

Statt 2,5 Millionen Euro fehlen der Arminia wohl 3,5 Millionen Euro im operativen Geschäft. Eine Gefahr für die Lizenz sieht Geschäftsführer Anders jedoch nicht.

Arminia-Defizit eine Million Euro höher - Fußball 2. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

Wenn man das Geld hat, den Trainer zu beurlauben, gehts noch.

4. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Dammeier als Interimslösung wird ja mal interessant. Ob die Entlassung richtig war, wird sich erst bald zeigen...

5. Fil

Fil Spassbremse

Tja entlich isser weg.
    Ob allerdings Dammi der richtige ist bezweifle ich, noch so ein emotionsloser Charakter der diese Mannschaft nicht weiterbringt.
    Mich stört allerdings diese Aussage von Dammi, die mir zeigt das er es immer noch nicht begriffen hat. Nicht die Erfolglosigkeit stört die Arminen sondern dieses grauenhafte gekicke das man nicht anschauen kann, wie gegen den KSC 45 min keine Torchance, das kanns ja nicht sein. hier der Auszug den ich meine:
    Meine Meinung man hätte Dammi auch gleich beurlauben sollen, aber wir haben ja kein Geld ;)

6. C.H.

C.H. New Member

also mich interessiert das erfolglose mehr als die schönspielerei-kacke!

mir ist es egal wie schön oder unschön arminia spielt, hauptsache es wird gepunktet...arminia ist ja nich grad für schönspielerei bekannt!

7. Fil

Fil Spassbremse

Yup man sieht wieviel das wir gepunktet haben, ein kleiner Denkanstoss.
    Um zu punkten sollte man doch Fussball spielen können mit ein wenig System, mehr auch nicht.hast du gegen den KSC sowas gesehen?

Planloses rumgebolze im eigenen Stadion, mehr hatten wir gegen den KSC nicht drauf.

Von Schönspielerei habe ich gar nicht geredet :weißnich:
    Kann es sein das du das hier mit einem anderen Board verwechselst.

8. C.H.

C.H. New Member

aber es fordern ja immer alle das arminia "wieder" schönen fussball spielen soll!
    das ist mit der mannschaft auch nur ansatzweise möglich,,,arminia lebt doch von kampf, leidenschaft, aggressivität...das alles wird aber im moment nicht wirklich geboten!

9. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Jetzt auch noch Dammeier:

Dammeier entmachtet - 2. Liga - kicker online

Bis zum Saisonende übernimmt Frank Eulberg (der bisherige Assistent)

10. Fil

Fil Spassbremse

Bei Arminia herscht das Chaos,
    Ich glaube wir haben so einen kleinen Pleiteclub der nächste Saison absteigen wird und in tieferen Ligen versinken wird.
    Die neue Tribüne kann mann dann vermieten oder auch abreissen kommt auf das selbe heraus.
    Willkommen in der Regionalliga Arminia.