Arminia Bielefeld vs Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Oktober 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

5-1

Was ist denn mit Euch los? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

most wanted Guest

Hehe ja passiert halt mal :)

Aber ich find uns Aachen-Fans gut :D Der Großteil sagt "Es wird so und so kommen" und es kommt tatsächlich so :D

Wie viele Aachener haben vor der Partie gesagt, dass wir da en Knaller kriegen, einmal mehr hatten sie/wir Recht :)

Bei dem Spiel gestern fand ich war auch eine Menge Pech gepaart mit Unvermögen vorhanden. Das 1:0 - krasser Torwartfehler, das 2:0 - krasser Abwehrfehler von Reghecampf.
    Dann auf 2:1 herangekämpft und im Gegenzug kassieren wir das 3:1 - na super. Dann hat Schlaudraff nochmal die Chance auf 3:2 ranzukommen, er macht das Ding leider nicht bzw. in der Mitte is keiner mitgelaufen. Paar Minuten später, zack das 4:1, ein extrem plazierter Schuss, den er diese Saison kein 2. Mal macht.. Damit war das Spiel entschieden.

Jez kommt der schwere November, mal sehen was das gibt.

4. André

Genau so habe ich es auch im kicker Liveticker mitbekommen. Da war nicht unbedingt die Rede von einer Bielefelder Überlegenheit, aber die Tore standen halt dauernd da.

Aber es gibt so tage, da erzielt der gegner aus jedem Schuss ein Tor und Du stehst am Ende ziemlich blöd da.

Der steht uns in Gladbach auch bevor! :huhu:

5. Junker

Junker Altborusse

da stehen sie doch immer oder ?:zwinker:

6. André

:lachweg: Der war gut! :top: :lachweg: :prost:

7. most wanted

most wanted Guest

Ja so war es aber wirklich. Guckt euch die ersten 4 Tore an, dann wisst ihr was ich meine. Aber was solls? Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge, wir sind voll im Soll.

Gegen wen geht es denn bei euch?