Arminia Bielefeld: Trainer Markus von Ahlen entlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 September 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Arminia Bielefeld steht nach 10 Spielen in der dritten Liga vor dem totalen Absturz in die Bedutungslosigkeit. Der Club hat nun Trainer markus van Ahlen entlassen.

    In der Tabelle der dritten Liga, steht die Armina nach 5 Punkten aus 10 Spielen und noch ohne einen einzigen Sieg auf Rang 17.

    Zeitung WESTFALEN-BLATT: Arminia Bielefeld - DSC entlässt Trainer Markus von Ahlen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi André,

    Könnt ihr uns nicht mal für ein Jahr Favré ausleihen. :klatsch :

    Ob es nun wirklich nur am Trainer lag werden wir sehen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich bin mal sehr gespannt und mittlerweile ziemlich skeptisch ob ihr mal wieder auf die Beine kommt. Ist das finanzielle jetzt eigentlich einigermaßen geregelt?
     
  5. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Ohne Geld, Konzept und gute eigene Jugendarbeit nix los, dabei war die Alm mal wirklich eine Adresse. Es wird schwer für die Arminia, egal mit welchem Trainer.