Arminia Bielefeld Spielerkarussel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Raff, 21 Mai 2007.

  1. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Den DSC werden nach dieser Saison voraussichtlich verlassen:

    Westermann (zum Rekordmeister der Herzen - sollten diese in den nächsten zwei Wochen kein ausreichendes Angebot bzgl. der Ablöse vorlegen wird Westermann wohl nächste Saison bei Arminia spielen)
    Vata (man munkelt von Koblenz oder Paderborn)
    Ahanfouf (Ziel unbekannt, konnte sich beim DSC überhaupt nicht in Szene setzen)
    Dannenberg (wird nach Braunschweig ausgeliehen)

    im Gespräch bei den Blauen sind u.a.:
    Leonidas Kampanatais (25 jahre, Stürmer, ablösefrei von AEK Athen)
    Rowen Fernandez (Nationalkeeper Südafrika, Kaiser Chiefs)
    Christophe Gregoire (AA Gent, Mittelfeld)
    Oliver Kirch (Borussia Mönchengladbach, Mittelfeld)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Mit dem Griechen seid Ihr Euch wohl einig:

    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  4. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Oh, das ging ja aber schnell. Der DSC vermeldet es jetzt auch.
     
  5. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Meine güte, die habens dieses mal aber echt eilig: der Kicker berichtet, dass der DSC Rowen Fernandez (Nationalkeeper Südafrika, Kaiser Chiefs) als Ersatz für Marc Ziegler verpflichtet hat.
    [​IMG]
    Übrigens wurde dem Typen mal der Sptzname "die Spinne" verpasst, nicht jedoch, weil er wie eine achtarmige Spinne die Bälle rausholt, sondern weil ihn mal ein Spinnenbiss für längere Zeit ausser Gefecht gesetz hat. Wenn ich das so höre, dann ist der Typ geradezu prädistiniert für die Arminia. :zahnluec:


    Und auch Middendorp hat einen neuen Vetrag mit einer Laufzweit von zwei Jahren unterzeichnet. :top:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    :lachweg:

    Egal, Spitzname ist Spitzname. Solange man nicht weiß woher er kommt, ist er für einen Torhüter ja durchaus ein Kompliment :floet:
     
  7. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Und weiter gehts: Stefan Eigner von Wacker Burghausen wird Armine. Aigner spielte in der Jugend beim TSV 1860 München, bevor er im Sommer 2006 zu Wacker Burghausen wechselte. Dort avancierte der 19-Jährige auf Anhieb zum Stammspieler und erreichte in 28 Einsätzen fünf Tore und vier Vorlagen.
     
  8. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Oliver Kirch wechselt aus Mönchengladbach zum DSC für zwei Jahre. Herzlich wilkommen !
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Das hört sich nach einem potentiellen Kultspieler an! :top:
    Ruby, Ruby, Ruby, Ruby!
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wünsche dem Jungen alles Gute. :top:

    Ist ein guter Charakter und hat immer gekämpft.

    Für Gladbach ist er wohl zu schlecht und hat deshalb keinen neuen Vertrag bekommen.

    Was bei uns für ein Film läuft ist nur noch lächerlich, und obwohl die handelnden Personen ausgetauscht wurden läuft der Film trotzdem weiter. :suspekt:

    Solche Leute werden hier vom Hof gejagt. :vogel:
     
  11. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Nun ist es amtlich: Heiko Westermann verlässt den DSC bereits zur kommenden Spielzeit in Richtung Gelsenkirchen. Am Freitagnachmittag einigten sich beide Vereine auf den sofortigen Transfer des Verteidigers, der bereits einen Vertrag über vier Jahre beim FC Schalke 04 unterschrieben hat und damit in der Saison 2007/2008 Champions League spielen wird.

    DSC Arminia Bielefeld: Die offizielle Webseite

    ....schade. Anscheinend konnten die Herren Kentsch und Saftig den Russen doch noch einiges an Patte aus dem Arsch leiern. Ich persönlich hätte auf die Kohle verzichtet und Heiko hier seinen Vertrag erfüllen lassen, wird schwer sein, einen gleichwertigen Ersatz zu finden. Danke für alles Heiko.