Arminia Bielefeld - Saisonprognose?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lars@BVB, 27 August 2007.

  1. Lars@BVB

    Lars@BVB Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Was sagt ihr eigentlich zu denen??
    Momentan Platz 2!!!!Hinter den Bayern!

    Die ersten 3 Spieltage haben sie sich gut geschlagen, und besonders sticht ( wie ich finde ) Arthur Wichniarek heraus.

    Der Stürmer hat in 3 Spielen 2 Tore!

    Das ist für ihn denke ich eine sehr guten Leistung!



    Potenzieller Kandidat für die Torjäger- Kanone??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Na sicher dat.Nach 3 Spieltagen.:zahnluec:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie jedes Jahr wird Wichniarek wieder in ein zwischenzeitliches Loch fallen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Bielefeld war mir schon immer sympathisch. Mich würde es freuen, wenn Köig Arthus ordentlich Tote schießt und Zuma wieder so gut wird wie am Anfang der letzten saison. Der Middentorp, da weiß ich immer noch nicht, was ich von dem halten soll, so nach dem Motto: Genie und wahnsinn liegen eng beieinander!

    Hain finde ich gut, Böhme finde ich gut. Ein klares :top: für Bielefeld!
     
  6. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Finde diese Beurteilung etwas vorschnell. Auch wenn er jetzt in 3 Spielen 2 Tore geschossen hat - 3 Spiele sind nicht die komplette Saison, da kann noch viel passieren. Vielleicht waren das ja auch seine einzigen beiden Tore, und dann kommt nix mehr von ihm:D
     
  7. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Arthur wird mit Sicherheit nicht Torschützenkönig, aber die Arminia wird noch einige überraschen. Bei denen hat man doch als neutraler Beobachter schon lange auf nen Ausrutscher nach oben gewartet, schließlich wird da seit Jahren guten Arbeit geleistet. Die könnte sich jetzt mal auszahlen. Vielleicht gerade weil die vermeintlichen Bayern-Verfolger erstmal von der so dann doch nicht erwarteteten Dominanz der Bayern geschockt sind.

    Schau mer mal, was Ernst am Ende aus der Mannschaft raus holen kann, die erste Tabellen-Hälfte trau ich ihnen locker zu
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ach, wer weiß, mit Gekas hatte ja wohl auch keiner gerechnet!
     
  9. cannavaro90

    cannavaro90 Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    wichniarek - torschützenkönig ?
    niemals! selbst wenn er noch ein paar tore schießt für die arminia, wird er nicht die kanone ergattern.

    bielefeld - saisonprognose ?
    obere tabellenhälfte traue ich der arminia wie andon auch zu, vielleicht werden sie sogar die überraschung der saison und spielen oben mit, wenn spieler wie böhme weiter gute leistungen bringen
     
  10. Arminiafan

    Arminiafan Der 12. Mann

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Da sieht man mal wieder das BVB-Fans keine Ahnung haben :D

    so wie der Rest hier^^ ER HAT 3 TORE IN 3 SPIELEN

    Aber Torschützenkönig wird er nich :D, glaub ich. Aber wer weiss...

    Auf jeden Fall ist es richtig geil was Arminia zur Zeit zeigt!
    Ich tippe mal auf Uefa Cup!
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Bielefeld gehört für mich zu den Teams, die zur richtigen Zeit ihre Punkte holen, die sie dann, wenn es ernst wird, bitter brauchen werden. Sieht man alle Jahre wieder, dass Underdogs am Anfang der Saison mächtig punkten und dann nachlassen und von ihren Zählern aus den ersten 10 Spielen zehren.

    Letzte Saison war es Cottbus. Nach dem 3. Spieltag Vierter und zum Schluss doch noch mittem im Abstiegskampf. Bochum war auch schon mal so ein Kandidat. Jetzt sind es für mich Frankfurt und Bielefeld die einfach eine gute Form und ein relativ eingespieltes Team haben und deshalb zur zeit gut punkten. Mehr aber auch nicht, zumindestens meiner Ansicht nach.
     
  12. Arminiafan

    Arminiafan Der 12. Mann

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    ich kann mich noch gut an saison 2002/2003 erinnern.

    Arminia war am Anfang erster und stieg am Ende ab :D

    Arminia is glaub ich die einzige mannschaft die das geschafft hat.

    Noch son inoffizieler Titel :D:D genau wie Rekordaufsteiger
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wir sind auch Platz 4 und das mit der selben Punktzahl!
     
  14. Arminiafan

    Arminiafan Der 12. Mann

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ihr seit ja auch die Experten die uns in den letzten 3 Minuten den Sieg geklaut heben :D
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Der Eigler ist klasse!
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Genau!:prost:
     
  17. Arminiafan

    Arminiafan Der 12. Mann

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    ja!

    Arminia holt sich immer die Stars aus Fürth: Westermann, Eigler, Mijatovic
     
  18. Norge

    Norge Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Mann mann mann, bleibt mal auf dem debbich.....
    Auswärts in WOB, zu HAuse gegen FFM + B, da sind 4-6 Punkte gegen den Abstieg PFLICHT - nun sinds 7 - Glückwunsch....

    P.S. Dasselbe gilt übrigens für die Eintracht - allein bei Bochum seh ich da echtes Überraschungspotenzial