Armin Veh neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Mai 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Armin Veh soll Eintracht Frankfurt zurück in die Bundesliga führen. Der Trainer wird die Hessen übernehmen, das bestätigte der Verein in Person von Bruno Hübner am Montag!

Der richtige Trainer für die Mission Wiederaufstieg?

BREAKING NEWS: Armin Veh neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt - Goal.com

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ich dachte der HSV wäre der letzte Verein für ihn in Deutschland? :gruebel:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gut, dass ich jetzt schlafen gehe.
    Vll. packe ich es ja, bis zu Saisonende durchzuschlafen.

5. Itchy

Itchy Vertrauter

Es gibt wahrlich Schlechtere. Veh ist eher von seiner Art her schwierig, aber vielleicht hat er ja gelernt.

Wobei, Funkel, Skibbe, Veh. Alles rollende Stimmungskanonen. Wären's Mädel, würde ich mir über Bruchhagens Schema Gedanken machen.

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Mit Begeisterung wird der Veh auch bei den Fans der SGE nicht aufgenommen werden. Bei keinem seiner Vereine hat er eine Lawine der Begeisterung losgetreten. Es wäre aber ein Unding, ihm von vornherein die Qualität abzusprechen, mit seinem neuen Verein den Wiederaufstieg zu schaffen. Ich traue ihm das schon zu, zumal er auch ein Kenner der Branche und in der Lage ist, Schwachstellen aufzudecken. Sowohl im personellen als auch im organisatorischen Bereich. In HH gelang ihm das schon nach einigen Wochen und Veh ist jemand, dem man kein X für ein U vormachen kann.
    Er geniesst den nötigen Respekt, ist aber für SGE Fans, sagen wir, gewöhnungsbedürftig.

7. Detti04

Detti04 The Count

Ach, dann also doch nicht Doll? Naja, das zeigt wenigstens, dass Heribert doch nicht altersdement ist.

8. lenz

lenz undichte Stelle

Na ob der "ich-trainiere-in-Deutschland-nur-noch-den-HSV"-Veh da besser ist?
    Ich wünsch dem NK+F einen guten Schlaf.

9. JayJay

JayJay Well-Known Member

Man kann wohl froh sein, dass diesen Verein überhaupt noch jemand trainieren will.

Mal schauen, was wird.

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mal abwarten, bei Wolfsburg und dem HSV ging es ja vereinsintern drunter und drüber, lass den Mann mal in Ruhe arbeiten, dann wird das ja (vielleicht) mal was.

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja, vielleicht hat er das letzte auch anders gemeint ;)

Ich finds gut dass der Veh, die Eintracht übernimmt. Ich bin mir auch sicher dass die Eintracht mit Armin Veh sofort wieder aufsteigt.

12. theog

theog Guest

Dann gucken wir mal, ob er besser als Doll wird...:D

13. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Veh iss bestimmt nen guter Trainer. Aber man sollte auch mal bei den Spielern gucken das die wieder Leistung bringen.
    Ich denke schon das sich Veh durchsetzten wird und ne gute Mannschaft formt für die 2. Liga.

14. JayJay

JayJay Well-Known Member

Allen Bedenken zum Trotz liest sich dieser Artikel ziemlich gut.

Doch wie darkviruz schon angesprochen hat: Bei dem Sauhaufen von Mannschaft hab ich so meine Bedenken.

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Jay Jays Link

Hört sich an wie Rocky 7, wo der dann endgültig auf die Fresse bekommt.
    Sorry, ich bin bei Veh weitaus kritischer als viele andere.
    Ich erwarte da nicht viel.
    Den Aufstieg sicherlich. Das sollte er doch schaffen. Aber schon Mitte der ersten BL-Saison wird wieder ein neuer Trainer antanzen müssen.

16. Thor

Thor New Member

Kein schlechter Fang den Eintracht Frakfurt da gemacht hat. Ich denke er wird seinen Job gut machen, da es im Umfeld etwas ruhiger ist als damal in Hamburg und Wolfsburg.

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

In Frankfurt ruhiger?
    In der 2. Liga?
    Mit diesem Kader?
    Da solls mal 2 Niederlagen zu Beginn geben.
    Mal sehen wie ruhig es dann ist.

18. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Zumindest stand seine Verpflichtung relativ früh fest. In Hamburg war es ein einziges Tohuwabohu über Wochen, bevor Veh kam. Und letztlich hatte niemand das Gefühl, dass Veh auch nur ansatzweise 100%iges Vertrauen der eh schon chaotischen Vereinsführung hätte. Er kam rüber wie eine 1C-Lösung.

Beim HSV hatte Veh so gut wie keine Rückendeckung und keine Chance.

Ich drück ihm die Daumen, dass es in Frankfurt besser wird. Das hat er sich nach dem Spiessrutenlauf beim HSV verdient. Sollte er aber nach Wolfsburg und Hamburg erneut scheitern, ist sein Ruf erledigt.

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hoffe ja, dass ich bei Veh genauso täusche, wie damals bei Skibbe.
    Dann wäre alles gut.

20. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Das denke ich schon. Zumindest ist das mediale Echo und die Erwartungshaltung geringer. In Wolfsburg übernahm er die Meistermannschaft, in Hamburg träumt man auch eher von der Champions League.

Vergleichbar ist sein Engagement in Frankfurt eher mit dem in Stuttgart, als er die Mannschaft in der Rückrunde im Nirgendwo der Tabelle übernommen hatte. Da war das eher ein ruhiges, aber konstruktives Arbeiten. Mit nachhaltigem Erfolg und dem Gewinn der Meisterschaft im Jahr darauf.
    Auf Veh könnt ihr euch aber durchaus freuen. Ist nicht nur ein sympathischer Kerl, sondern lässt auch attraktiven und erfolgreichen Fussball spielen. Auch wenn euer Kader für die kommende Runde in der zweiten Liga noch nicht feststehen dürfte solltet ihr rein vom Potential her um den Aufstieg mitspielen. Vielleicht nicht so deutlich wie die Hertha in diesem Jahr, aber das muss ja auch gar nicht sein.

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das mediale Echo ist da nur zweitrangig.
    Wenns nicht läuft, wird die Frankfurter-Fanbasis durchdrehen.
    Das hatte er in WOB nicht und beim HSv gibt es so etwas auch nur in einer schwächeren Form (auch wenn da die Fans durch die HSV-Supporter einiges zu sagen haben)
    Die Frankfurter Stadiongänger können da sehr viel schlimmer sein als die Presse.

Im übrigen erwarte ich natürlich den 1. Platz in Liga 2.
    Und das als sehr klare Angelegenheit.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2011