Aristide Bance nach Gladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Anscheinend ist Bancé Borussias Wunschstürmer.Die Videos die ich von Bancé gesehen haben, sehen sehr vielversprechend aus.

    Wäre schön wenn das klappt. Dann ab in Trainingslager und sich einspielen und dann ne tolle Rückrunde spielen! :top:

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Das schreibt der kicker heute:
    Also meine Meinung: Entweder wir bekommen den oder halt nicht, aber bitte keine Notlösung die wieder nen Haufen Geld kostet. Notlösungen hatten wir in der Vergangenheit schon genug. :hammer2:
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Naja,mir sagt der Spieler ehrlich gesagt nix,aber bist du dir sicher,daß der nicht auch nur ne Notlösung ist?:weißnich:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Habe wie gesagt ein Video von Ihm gesehen und das hat schon Lust auf mehr gemacht. Klar ich weiß natürlich auch nicht,ob der Bance die Lösung der Gladbacher Torflaute ist, aber wie gesagt ein guter Eindruck.

    Da Borussia Mönchengladbach Bancé schon im Sommer unter Vertrag nehmen wollte, gehe ich mal nicht davon aus, das das neuerliche Werben um den Stürmer auf eine Notlösung schließen lässt.

    Ein Interesse an dem Kebab von Sevilla kam allerdings erst an die Öffentlichkeit als es klar wurde das Bancé nicht so leicht zu bekommen sein würde.

    Von daher schätze ich den Mann vom FC Sevilla eher als Notlösung ein und Bancé als Wunschstürmer.