Aristide Bancé ein Schläger?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 August 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    FSV Mainz: Schläger-Skandal um Stürmer Aristide Bancé - Sport - Bild.de

    Mainz wie es sinkt und lacht...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Es wurde von der Staatsanwaltschaft schon Strafanzeige gestellt.
    Das er sie geschlagen hat, ist wohl bewiesen. Die Frage ist, ob er sie "nur" mit der flachen Hand geschlagen hat oder auch mit der Faust.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso Mainz wie es sinkt ...?
    Der FSV Mainz und die Stadt Mainz haben ja wohl rein gar nichts damit zu tun, dass der Typ offensichtlich einen an der Klatsche hat.
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Die 05er sind aber der Arbeitgeber und so fällt es auf sie zurück.
    Diese Aktion ist eigentlich eine fristlose Kündiung wert und somit wäre es eine Schwächung für die 05er und daher auch "wie es sinkt"...
     
  6. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Wieso ist Mainz denn daran schuld? Wenn du privat was verbogst fällt es doch auch nicht auf deinen Arbeitsgeber zurück.
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das ist auf dem Vereinsgelände geschehen, so wie es geschrieben wurde.
    Also wenn ich hier einem Kunden, ein Fan ist ja ein Kunde, aufs Maul geb, kann ich gehen.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Mainz will unbedingt unser Erbe als "Chaosverein" antreten.

    :D:D:D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wird nicht lang dauern, so wie ich die Herren vom Vorstand einschätze dann isser weg vom Fenster.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Das Problem ist, dass er der mit Abstand beste Torschütze der Mainzer ist.

    ;)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Heidel hat schon a weng rumdgedruckst, so kenn ich den Heidel gar nicht :suspekt: Also wenn die nicht druchgreifen dann kocht der Bruchweg aber.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So ist es. Ohne den brauchen die garnicht in die neue Saison gehen. Da wird sicherlich ein schöner Kompromiss gefunden von wegen: Entschuldigung/ Spende usw ,"habe einen Fehler gemacht".
    Außerdem soll man den Fall erst mal hinreichend aufklären, was genau dahintersteckt.
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Isser nicht. Das ist Bungert.
     
  14. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    sicher auf Tm de steht das er grad mal zwei 2.Ligatoregeschossen hat und das in seiner gesamten 2.ligalaufbahn sprich 84 Spiele
     
  15. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Ich denke, wie Ecki, daß Bungert aktuell der beste Torschütze der Mainzer ist.
     
  16. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Niko Bungert ? Wikipedia

    32 spiele 1 Tor das kann nicht oder??
     
  17. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Nochmal für Dich im Klartext: Ich denke, wie Ecki, daß Bungert aktuell (in dieser Saison) der beste Torschütze der Mainzer ist.
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Angeblich hat das "Opfer" den Bance entlastet.

    Da werden wohl ein paar Euros den Besitzer gewechselt haben. ;)
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, wenn das Opfer ihn entlastet hat, im Zweifel für den Angeklagten :rolleyes:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja so war das in etwa zu erwarten! Wie ich oben schrieb, da lassen sich dann kreative Lösungen finden. Ein Trainer, der die Mannschaft zu hart rannimmt, ist natürlich nicht mehr zu halten. Das widerspricht dann der Philosophie.

    FAZIT: "Tore" suspendiert man nicht und schon gar nicht, wenn der Spieler, dann ein paar Wochen später Tore gegen den eigenen Verein schießt.
     
  21. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Der hat doch auch Malaria gehabt oder?
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Ja........
     
  23. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ok, jetzt weiss ich wer, danke
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Genau das ist der Punkt!
    Bance ist doch der einzig wirkliche Stürmer in Mainz, der auch noch Tore schießt, oder?!
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die haben noch eine bessere Granate. Siehe Post 12! :D
     
  26. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Es ging um Stürmer, nicht um den besten Torschützen! :warn:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Bungert ist kein Stürmer? Dann ist der B der einzige, der richtig treffen kann. In der 2. Liga hat er es gezeigt, ich bin aber auch nicht sicher, dass der dieQualität für Liga 1 hat, weil er sehr behäbig wirkt. Obwohl gegen Lev im DFB-HF hat er auch getroffen aus unmöglicher Position. Zufall ? Keine Ahnung!