Aris Thessaloniki - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 16 Oktober 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Ein Glueck, dass Pyrozeug bei U-U-UEFA Spielen verboten ist...:zahnluec:. So sieht es aus, im griechischen Derby zwischen Aris und P.A.O.K. --> YouTube - Kleanthis Vikelidis on FIRE

    PS: Bitte nicht nachmachen...explosionsgefahr...:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wusste gar nicht, dass das seit neuestem irgendeinen Griechen interessiert :zahnluec:
     
  4. theog

    theog Guest

    Nachdem griechische Vereine wohl in der Vergangenheit saftige Strafen bekommen haben, ist es in der Tat verboten, allerdings nur bei internationalen Spielen...:D. Daher werden am Do keine Pyros in den Himmel geschossen, sondern tonnenweise Papierchen...:D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auswärts ist Leverkusen immer stark, daher bin ich guter Hoffnungen das es ein klarer Sieg für uns wird.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Alter Schwede....die Schlagzeilen in Deutschland möchte ich lesen, wenn sowas bei uns vorkommt. Da brennt ja die ganze Kurve....
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Mein Gott, und wie man die Griechen kennt ist fuer die Sicherheit auch ausreichend gesorgt. Bestimmt haben sie 2 Ordner mit nem Eimer Wasser irgendwo stehen.:D
     
  8. theog

    theog Guest

    Bei U-U-UEFA Spielen sind alle brav...:opa:. Im letzten Spiel Aris-Madrid hat die Stadtverwaltung alle Autos rund ums Stadion (Anm.: Das Stadion befindet sich IN der Stadt Thessaloniki...:zahnluec:) abgeschleppt, und die Fans haben statt Pyrotechnik Papierzeug benutzt...:D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mein Tipp:

    4:2 - Die Griechen sind saustark.
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Naja, in der Liga aktuell nur Mittelmaß.
     
  11. theog

    theog Guest

    Man sollte ARIS nicht unterschätzen! Mögen sie in der griechischen Liga Murx spielen, flippen sie bei ingernationalen Wettbewerben aus, so wie es im Spiel ARIS-Madrid passiert ist; Forlan war 90min. lang ausgeschaltet, und das einzige Tor der Griechen war super herausgespielt.
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Klar, aber sie werden Leverkusen keine vier Dinger einschenken...
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Bei uns weiß man nie :weißnich:
    Wobei ich auch nicht von 4 Gegentreffern ausgehe. In der EL hat man sich bisher eigentlich sehr gut verkauft, Aris wird man schon nicht unterschätzen. Mit der nötigen Konzentration sollte ein Sieg schon drin sein.
     
  14. theog

    theog Guest

    :D das glaube ich nicht, es sei denn, ARIS hat das Spiel der V'Kusener gegen Gladbach unter der Luppe genommen...
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wer weiß. Vielleicht tut Hyypiä 'ne kleine Spielpause mal gut. Er machte ja zuletzt nicht den sichersten Eindruck...
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er ist auch schon 37 Jahre. Von daher sollte man nicht von ausgehen das er jedes Spiel macht.
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Selbst bei einer Niederlage weiss Leverkusen das nicht alles vorbei ist. Also ist es fuer uns kein "entweder oder-Spiel". Der Punkt in Madrid war vllt. nach einem sicherem 1:0 zu wenig, aber er ist im nachhinein mehr wert als man denkt. Leverkusen ist fuer mich jetzt schon klar weiter, nach 2 Spielen und 4 Punkten. Glaubt mir!
     
  19. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    nö.
    wenn heute keiner dazu kommt wird's richtig eng und spannend.

    so long.
     
  20. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ich pack's nicht.

    seit heute mittag kein post hier. euer drecksverein interessiert echt kein schwein.

    ich find, watzke hat recht: kein fernsehgeld für sujett.

    so long
     
  21. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich hab das Spiel gestern geguckt.Ich habe bloß die 1.HZ und etwa 10 Minuten der 2.HZ geguckt,dann bin ich vor langeweile eingepennt.:gaehn:
    Der Freistoß von Kadlec war die beste Chance der 1.Hälfte,muss ich sagen......:top:
    Wie haben die eigentlich zuende gespielt?????:weißnich:
     
  22. theog

    theog Guest

    :D:D:D:D Posting des Monats...:D
     
  23. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :gaehn: War das stinklangweilig :gaehn:
    Naja, immerhin einen Punkt mitgenommen. Mehr hatten beide Mannschaften nicht verdient. So ein Spiel vergisst man lieber ganz schnell wieder - wäre beinahe eingeschlafen. Aber so sieht das halt aus, wenn die eine Mannschaft hinten dicht macht und der anderen absolut nix dagegen einfällt...
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Och, du beweist doch desöfteren das Gegenteil, wir scheinen für dich ja wirklich hochinteressant zu sein :D Ganz so schlimm kann es dann ja nicht sein...

    Ich an deiner Stelle würde mir deinen Frust ja fürs Rückspiel aufheben, da kannst du ihn vielleicht besser brauchen :floet: ;)

    @Schirmi: Jo, in der Tat. Aber wie ich im Europa-League-Konferenzthread schon schrob, ein paar gute Dinge lassen sich dennoch aus dem Spiel mitnehmen. Das sollten wir tun und den Rest, vor allem das Spiel selbst, möglichst schnell vergessen.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    aber mehr beiträge als beim ach so beliebten BVB! :D
     
  26. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich bin nach Anpfiff der 2.Häölfte eingepennt....
     
  27. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hätte ich lieber auch so gemacht...
    Wir konnten nicht, Aris wollte nicht - selten so was langweiliges gesehen. Aber ist bei Spielen, in denen wir beteiligt sind, ja eher die Ausnahme, für gewöhnlich fallen ja dank unserer schlechten Defensive aber guter Offensive genug Tore. Gestern wars halt andersrum, da standen wir hinten weitesgehend sicher, nach vorne lief dagegen gar nichts. Gut, die Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt, aber teilweise haben mich die "Kopf-durch-die-Wand" Aktionen einiger Spieler doch arg aufgeregt (Kaplan, der scheinbar immer den überholenden Vida übersehen hat und stattdessen sinnfrei nach innen zog oder Derdiyok, der nach seiner Einwechslung gleich mehrfach einfach in 2-3 Gegenspieler reinlief...:nene:).
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wieso hat der Jupp denn auch 6 (!) andere Spieler gebracht? Und nicht das Team, dass in Wolfsburg 3:2 gewonnen hat? Alle müde? Oder dachte er, das B-Team reicht für die Griechen?
     
  29. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    da ich ja in zwei wochen eure gayarena erstmalig nach dem umbau besuchen werde, habe ich mir dieses spiel latürnich auch angeschaut. ausserdem seh ich mir immer die spiele der griechen an, so es denn geht. ob's dann gegen werbemaßnahmen geht oder nicht, ist da eher sekundär.

    so long.
     
  30. theog

    theog Guest

    Das Stadion der Griechen passt zwar nur 22000 Zuschauer, aber eine schicke Choreographie können sie trotzdem machen, und dies ohne jegliches Feuerwerk!!!! :D:top:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  31. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Naja, immer mit der gleichen Elf zu beginnen ermüdet die Spieler zu schnell. Heynckes hat schon in den Spielen davor auf Rotation gesetzt. Denke nicht, dass er die Griechen unterschätzt hat, allerdings waren die Ausmaße des Durchwechselns schon überraschend, gerade Kaplan und Vida, davor ohne oder nur mit Kurzeinsätzen, jetzt plötzlich 90 Minuten durchspielen zu lassen - aber ging ja halbwegs gut, war zwar ein Grottenspiel, aber wenn wir weiterkommen intressiert das auch keinen mehr :floet: