Aris Thessaloniki - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 16 Oktober 2010.

1. theog

theog Guest

Ein Glueck, dass Pyrozeug bei U-U-UEFA Spielen verboten ist...:zahnluec:. So sieht es aus, im griechischen Derby zwischen Aris und P.A.O.K. --> YouTube - Kleanthis Vikelidis on FIRE

PS: Bitte nicht nachmachen...explosionsgefahr...:zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Wusste gar nicht, dass das seit neuestem irgendeinen Griechen interessiert :zahnluec:

4. theog

theog Guest

Nachdem griechische Vereine wohl in der Vergangenheit saftige Strafen bekommen haben, ist es in der Tat verboten, allerdings nur bei internationalen Spielen...:D. Daher werden am Do keine Pyros in den Himmel geschossen, sondern tonnenweise Papierchen...:D

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Auswärts ist Leverkusen immer stark, daher bin ich guter Hoffnungen das es ein klarer Sieg für uns wird.

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Alter Schwede....die Schlagzeilen in Deutschland möchte ich lesen, wenn sowas bei uns vorkommt. Da brennt ja die ganze Kurve....

7. osito

osito Titelaspirant

Mein Gott, und wie man die Griechen kennt ist fuer die Sicherheit auch ausreichend gesorgt. Bestimmt haben sie 2 Ordner mit nem Eimer Wasser irgendwo stehen.:D

8. theog

theog Guest

Bei U-U-UEFA Spielen sind alle brav...:opa:. Im letzten Spiel Aris-Madrid hat die Stadtverwaltung alle Autos rund ums Stadion (Anm.: Das Stadion befindet sich IN der Stadt Thessaloniki...:zahnluec:) abgeschleppt, und die Fans haben statt Pyrotechnik Papierzeug benutzt...:D

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Mein Tipp:

4:2 - Die Griechen sind saustark.

10. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Naja, in der Liga aktuell nur Mittelmaß.

11. theog

theog Guest

Man sollte ARIS nicht unterschätzen! Mögen sie in der griechischen Liga Murx spielen, flippen sie bei ingernationalen Wettbewerben aus, so wie es im Spiel ARIS-Madrid passiert ist; Forlan war 90min. lang ausgeschaltet, und das einzige Tor der Griechen war super herausgespielt.

12. #die miLch

Klar, aber sie werden Leverkusen keine vier Dinger einschenken...

13. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Bei uns weiß man nie :weißnich:
    Wobei ich auch nicht von 4 Gegentreffern ausgehe. In der EL hat man sich bisher eigentlich sehr gut verkauft, Aris wird man schon nicht unterschätzen. Mit der nötigen Konzentration sollte ein Sieg schon drin sein.

14. theog

theog Guest

:D das glaube ich nicht, es sei denn, ARIS hat das Spiel der V'Kusener gegen Gladbach unter der Luppe genommen...

15. bayer04_princess

16. #die miLch

Wer weiß. Vielleicht tut Hyypiä 'ne kleine Spielpause mal gut. Er machte ja zuletzt nicht den sichersten Eindruck...

17. bayer04_princess

Er ist auch schon 37 Jahre. Von daher sollte man nicht von ausgehen das er jedes Spiel macht.

18. osito

osito Titelaspirant

Selbst bei einer Niederlage weiss Leverkusen das nicht alles vorbei ist. Also ist es fuer uns kein "entweder oder-Spiel". Der Punkt in Madrid war vllt. nach einem sicherem 1:0 zu wenig, aber er ist im nachhinein mehr wert als man denkt. Leverkusen ist fuer mich jetzt schon klar weiter, nach 2 Spielen und 4 Punkten. Glaubt mir!

19. jung

jung Well-Known Member

nö.
    wenn heute keiner dazu kommt wird's richtig eng und spannend.

so long.

20. jung

jung Well-Known Member

ich pack's nicht.

seit heute mittag kein post hier. euer drecksverein interessiert echt kein schwein.

ich find, watzke hat recht: kein fernsehgeld für sujett.

so long

21. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich hab das Spiel gestern geguckt.Ich habe bloß die 1.HZ und etwa 10 Minuten der 2.HZ geguckt,dann bin ich vor langeweile eingepennt.:gaehn:
    Der Freistoß von Kadlec war die beste Chance der 1.Hälfte,muss ich sagen......:top:
    Wie haben die eigentlich zuende gespielt?????:weißnich:

22. theog

theog Guest

:D:D:D:D Posting des Monats...:D

23. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

:gaehn: War das stinklangweilig :gaehn:
    Naja, immerhin einen Punkt mitgenommen. Mehr hatten beide Mannschaften nicht verdient. So ein Spiel vergisst man lieber ganz schnell wieder - wäre beinahe eingeschlafen. Aber so sieht das halt aus, wenn die eine Mannschaft hinten dicht macht und der anderen absolut nix dagegen einfällt...

24. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Och, du beweist doch desöfteren das Gegenteil, wir scheinen für dich ja wirklich hochinteressant zu sein :D Ganz so schlimm kann es dann ja nicht sein...

Ich an deiner Stelle würde mir deinen Frust ja fürs Rückspiel aufheben, da kannst du ihn vielleicht besser brauchen :floet: ;)

@Schirmi: Jo, in der Tat. Aber wie ich im Europa-League-Konferenzthread schon schrob, ein paar gute Dinge lassen sich dennoch aus dem Spiel mitnehmen. Das sollten wir tun und den Rest, vor allem das Spiel selbst, möglichst schnell vergessen.

25. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

aber mehr beiträge als beim ach so beliebten BVB! :D

26. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich bin nach Anpfiff der 2.Häölfte eingepennt....

27. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Hätte ich lieber auch so gemacht...
    Wir konnten nicht, Aris wollte nicht - selten so was langweiliges gesehen. Aber ist bei Spielen, in denen wir beteiligt sind, ja eher die Ausnahme, für gewöhnlich fallen ja dank unserer schlechten Defensive aber guter Offensive genug Tore. Gestern wars halt andersrum, da standen wir hinten weitesgehend sicher, nach vorne lief dagegen gar nichts. Gut, die Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt, aber teilweise haben mich die "Kopf-durch-die-Wand" Aktionen einiger Spieler doch arg aufgeregt (Kaplan, der scheinbar immer den überholenden Vida übersehen hat und stattdessen sinnfrei nach innen zog oder Derdiyok, der nach seiner Einwechslung gleich mehrfach einfach in 2-3 Gegenspieler reinlief...:nene:).

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wieso hat der Jupp denn auch 6 (!) andere Spieler gebracht? Und nicht das Team, dass in Wolfsburg 3:2 gewonnen hat? Alle müde? Oder dachte er, das B-Team reicht für die Griechen?

29. jung

jung Well-Known Member

servus,

da ich ja in zwei wochen eure gayarena erstmalig nach dem umbau besuchen werde, habe ich mir dieses spiel latürnich auch angeschaut. ausserdem seh ich mir immer die spiele der griechen an, so es denn geht. ob's dann gegen werbemaßnahmen geht oder nicht, ist da eher sekundär.

so long.

30. theog

theog Guest

Das Stadion der Griechen passt zwar nur 22000 Zuschauer, aber eine schicke Choreographie können sie trotzdem machen, und dies ohne jegliches Feuerwerk!!!! :D:top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  31. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Naja, immer mit der gleichen Elf zu beginnen ermüdet die Spieler zu schnell. Heynckes hat schon in den Spielen davor auf Rotation gesetzt. Denke nicht, dass er die Griechen unterschätzt hat, allerdings waren die Ausmaße des Durchwechselns schon überraschend, gerade Kaplan und Vida, davor ohne oder nur mit Kurzeinsätzen, jetzt plötzlich 90 Minuten durchspielen zu lassen - aber ging ja halbwegs gut, war zwar ein Grottenspiel, aber wenn wir weiterkommen intressiert das auch keinen mehr :floet: