Aris Thessaloniki - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 16 Oktober 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Am kommenden Donnerstag, dem 21.10.10 trifft unser Bayer in Griechenland auf Aris Thessaloniki.
    Das Spiel beginnt um 21.05.

    Bin gespannt, was unsere Mannschaft aus dem heutigen Sieg machen kann. Die Bundesliga ist sicherlich ein anderer Wettbewerb als die Europa-League aber nach einem Auswärtssieg bei einer deutschen Topmannschaft, VFL Wolfsburg, sollte auch gegen die Heimstarken Griechen ein Sieg drin sein.

    Natürlich ist Rolfes mit großem Abstand der Spieler des Spieltags. Wer in der 70. Minute eingewechselt wird und in den kommenden zwölf Minuten ein Spiel quasie im alleingang dreht, dem wird diese Ehre sicherlich zu teil.
    Wünsche mir daher, dass Rolfes, wenn er Fit sein wird und die letzten Strapazen gut verkraftet hat von Beginn an spielt. In der heutigen Verfassung könnte er fast jedem Verein in Europa weiterbringen.

    Meine Wunschaufstellung für Donnerstag:

    -------------------Adler------------------
    Schwaab---Hyypiä-------Friedrich---Kadlec
    -------------Vidal-----Rolfes--------------
    Sam------------------------------Barnetta
    ----------Derdiyok----Helmes-------------
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :D Das erwartet die Pillen im Hexenkessel "Vikelidis" von Thessaloniki...die griechische Version der schwatz-gelben Engel :banane::victory:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wieder zwei Stürmer, MiSp? Hm, ich weiß nicht. Gerade im Spiel heute hat man mMn nach gesehen, dass wir im 4-2-3-1 aktuell besser stehen. Und in Thessaloniki wäre ich mit nem Punkt absolut zufrieden, von daher wäre eine defensivere Aufstellung vielleicht gar nicht schlecht. Nach dem heutigen Spiel würde ich Helmes rausnehmen.

    Dass Rolfes von Beginn an rein muss, sofern er wieder vollständig fit ist, versteht sich von selbst ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke mal das Jupp Rolfes gegen Aris noch auf der Bank lässt und ihn dann zu Beginn an der 2 Halbzeit spielen lässt und das Rolfes dann gegen Mainz dann wieder von Beginn an spielt. Für mich ist Rolfes noch viel viel wichtiger als Ballack, mit ihm kehrt der Erfolg bei Bayer04 zurück. Und Helmes würde ich noch nicht raus nehmen, jeder hat mal nen schlechten Tag, wie Helmes gegen Wolfsburg, gegen Aris kann es für ihn wieder ganz anders laufen und er trifft wieder.
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Da ich bei Aris aber lieber wieder nur mit einem Stürmer spielen würde, muss ja einer der beiden Stürmer weichen, und das wäre bei mir ganz klar Helmes ;)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja er hat heute kein gutes Spiel gezeigt, aber ihn gleich deswegen wieder raus zu nehmen, ist nicht in Ordnung. Und vor allem finde ich das Derdiyok als Joker eine richtig gute Waffe ist. ;) Wenn die Griechen am Ende nicht mehr können und ausgepowert sind , kommt Derdi rein und zaubert vorne noch. ;)
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :lachweg:
    Bayer schiesst die doch eh aus dem Stadion!
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vorsicht, Aris hat Atletico 1 : 0 zu Hause glaube ich geschlagen, man sollte sie nicht unterschätzen, denke das wird die Mannschaft auch nicht. Und wenn das so ist gehe ich mindestens von einem 4 : 0 Sieg für uns aus. ;)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dachte eigentlich nicht dass das sein muss. Aber okay, extra für dich:

    :ironie:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso meintest du dein Beitrag oben nicht ernst ?

    Auswärts ist Bayer 04 immer sehr sehr stark. Gehe natürlich von ein Sieg aus.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze mal, dass Adler es versaut.
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wieso sollten wir dort nicht gewinnen?

    In Dortmund haben wir diese Saison doch auch gewonnen, und die Atmosphere wird im Signal Iduna Park ähnlich gewesen sein wie in Griechenland.

    Rein von der Qualität ist Bayer mMn natürlich Favorit, wenn man 0:2 in Wolfsburg hinten liegt und in 11 Minuten das Spiel dreht (ob verdient oder unverdient) bruacht man sich vor den Griechen nicht verstecken.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.052
    Gibt sicher kaum einen Grund, warum man dort nicht gewinnen könne. sollte.

    Aber genauso gibt es auch keinen Grund, von einem Sieg ausgehen zu können.

    Um ein Gegenbeispiel zu bringen: Borussia Mönchengladbach. :D
     
  15. theog

    theog Guest

    Auch wenn ich die Stimmung im Westfalenstadion toll finde, ist die Stimmung bei Aris um Welten besser...;), auch wenn das Stadion "nur" um die 20000 Zuschauer passt.
     
  16. theog

    theog Guest

    Oder Atletiko Madrid, wo die Spanier in Thessaloniki kaum zum Spiel gefunden hatten...;)
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Naja wir hatten Atletico auch einiger Maßen im Griff, hätte Hyypiä den unnötigen Elfer nicht verursacht hätten wir gewonnen. Und das Auswärst beim Titelverteidiger :)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne eher Hyypiä oder Friedrich, habe aber immer Hoffnungen wenn Rolfes spielt. :D
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Was suchst Du mit N+KF zusammen? Welcher Bayer Spieler der schlechteste ist, und uns das Spiel in Thessaloniki versaut?
    Das wird ein schweres Spiel fuer uns, aber ein Sieg ist genau so drin wie eine Niederlage. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wiedermal in der Mitte. Aber das sich Bayer nicht ins Hemd machen brauch bei 20000 Zuschauern, ist wohl auch klar. Auch wenn es viele nicht so sehen (oder sehen wollen), aber Bayer ist auf einem guten Weg sich auch international wieder einen Namen zu machen.
     
  20. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    kommt's live auf sat 1?

    so long.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich. Um 21.05 Uhr ist Anstoß. Um 20.50 Uhr fängt die Berichterstattung an. :huhu:
     
  22. theog

    theog Guest

    griechische oder deutsche Zeit?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Deutsche Zeit.
     
  24. theog

    theog Guest

    :danke: für die Info...Ich mach bisel Stimmung: [​IMG]
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bitte, müsstest du eigentlich wissen, aber egal. Ihr spielt ja um 19.05 Uhr.
     
  26. theog

    theog Guest

    :idee::gruebel: watt?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie wäre es wenn du dich informieren würdest. ;)
     
  28. theog

    theog Guest

    Ich sprach ja nicht vom Dortmunder Spiel, sondern vom Spiel der Pillen in Thessaloniki....:hammer2:. Wenn das hier (deutsche Zeit) um 21:05 Uhr anfängt, ist es im sonnigen, schönen und warmen Süden schon 22:05 Uhr...:staun:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und, für die Mannschaft ist es doch kein Problem um 22.05 Uhr zu spielen, immerhin haben sie ja auch in Madrid gegen Atletico auch bis kurz nach Mitternacht gespielt. ;)
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Extra für die Prinzessin:

    :top: <--- Drücken
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke schön, das du uns die Daumen drückst. :umarm: