Aris Thessaloniki - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 16 Oktober 2010.

1. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Am kommenden Donnerstag, dem 21.10.10 trifft unser Bayer in Griechenland auf Aris Thessaloniki.
    Das Spiel beginnt um 21.05.

Bin gespannt, was unsere Mannschaft aus dem heutigen Sieg machen kann. Die Bundesliga ist sicherlich ein anderer Wettbewerb als die Europa-League aber nach einem Auswärtssieg bei einer deutschen Topmannschaft, VFL Wolfsburg, sollte auch gegen die Heimstarken Griechen ein Sieg drin sein.

Natürlich ist Rolfes mit großem Abstand der Spieler des Spieltags. Wer in der 70. Minute eingewechselt wird und in den kommenden zwölf Minuten ein Spiel quasie im alleingang dreht, dem wird diese Ehre sicherlich zu teil.
    Wünsche mir daher, dass Rolfes, wenn er Fit sein wird und die letzten Strapazen gut verkraftet hat von Beginn an spielt. In der heutigen Verfassung könnte er fast jedem Verein in Europa weiterbringen.

Meine Wunschaufstellung für Donnerstag:

-------------------Adler------------------
    Schwaab---Hyypiä-------Friedrich---Kadlec
    -------------Vidal-----Rolfes--------------
    Sam------------------------------Barnetta
    ----------Derdiyok----Helmes-------------

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:D Das erwartet die Pillen im Hexenkessel "Vikelidis" von Thessaloniki...die griechische Version der schwatz-gelben Engel :banane::victory:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Wieder zwei Stürmer, MiSp? Hm, ich weiß nicht. Gerade im Spiel heute hat man mMn nach gesehen, dass wir im 4-2-3-1 aktuell besser stehen. Und in Thessaloniki wäre ich mit nem Punkt absolut zufrieden, von daher wäre eine defensivere Aufstellung vielleicht gar nicht schlecht. Nach dem heutigen Spiel würde ich Helmes rausnehmen.

Dass Rolfes von Beginn an rein muss, sofern er wieder vollständig fit ist, versteht sich von selbst ;)

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Denke mal das Jupp Rolfes gegen Aris noch auf der Bank lässt und ihn dann zu Beginn an der 2 Halbzeit spielen lässt und das Rolfes dann gegen Mainz dann wieder von Beginn an spielt. Für mich ist Rolfes noch viel viel wichtiger als Ballack, mit ihm kehrt der Erfolg bei Bayer04 zurück. Und Helmes würde ich noch nicht raus nehmen, jeder hat mal nen schlechten Tag, wie Helmes gegen Wolfsburg, gegen Aris kann es für ihn wieder ganz anders laufen und er trifft wieder.

6. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Da ich bei Aris aber lieber wieder nur mit einem Stürmer spielen würde, muss ja einer der beiden Stürmer weichen, und das wäre bei mir ganz klar Helmes ;)

7. bayer04_princess

Ja er hat heute kein gutes Spiel gezeigt, aber ihn gleich deswegen wieder raus zu nehmen, ist nicht in Ordnung. Und vor allem finde ich das Derdiyok als Joker eine richtig gute Waffe ist. ;) Wenn die Griechen am Ende nicht mehr können und ausgepowert sind , kommt Derdi rein und zaubert vorne noch. ;)

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

:lachweg:
    Bayer schiesst die doch eh aus dem Stadion!

9. bayer04_princess

Vorsicht, Aris hat Atletico 1 : 0 zu Hause glaube ich geschlagen, man sollte sie nicht unterschätzen, denke das wird die Mannschaft auch nicht. Und wenn das so ist gehe ich mindestens von einem 4 : 0 Sieg für uns aus. ;)

10. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Dachte eigentlich nicht dass das sein muss. Aber okay, extra für dich:

:ironie:

11. bayer04_princess

Wieso meintest du dein Beitrag oben nicht ernst ?

Auswärts ist Bayer 04 immer sehr sehr stark. Gehe natürlich von ein Sieg aus.

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich schätze mal, dass Adler es versaut.

13. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Wieso sollten wir dort nicht gewinnen?

In Dortmund haben wir diese Saison doch auch gewonnen, und die Atmosphere wird im Signal Iduna Park ähnlich gewesen sein wie in Griechenland.

Rein von der Qualität ist Bayer mMn natürlich Favorit, wenn man 0:2 in Wolfsburg hinten liegt und in 11 Minuten das Spiel dreht (ob verdient oder unverdient) bruacht man sich vor den Griechen nicht verstecken.

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Gibt sicher kaum einen Grund, warum man dort nicht gewinnen könne. sollte.

Aber genauso gibt es auch keinen Grund, von einem Sieg ausgehen zu können.

Um ein Gegenbeispiel zu bringen: Borussia Mönchengladbach. :D

15. theog

theog Guest

Auch wenn ich die Stimmung im Westfalenstadion toll finde, ist die Stimmung bei Aris um Welten besser...;), auch wenn das Stadion "nur" um die 20000 Zuschauer passt.

16. theog

theog Guest

Oder Atletiko Madrid, wo die Spanier in Thessaloniki kaum zum Spiel gefunden hatten...;)

17. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Naja wir hatten Atletico auch einiger Maßen im Griff, hätte Hyypiä den unnötigen Elfer nicht verursacht hätten wir gewonnen. Und das Auswärst beim Titelverteidiger :)

18. bayer04_princess

Ne eher Hyypiä oder Friedrich, habe aber immer Hoffnungen wenn Rolfes spielt. :D

19. osito

osito Titelaspirant

Was suchst Du mit N+KF zusammen? Welcher Bayer Spieler der schlechteste ist, und uns das Spiel in Thessaloniki versaut?
    Das wird ein schweres Spiel fuer uns, aber ein Sieg ist genau so drin wie eine Niederlage. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wiedermal in der Mitte. Aber das sich Bayer nicht ins Hemd machen brauch bei 20000 Zuschauern, ist wohl auch klar. Auch wenn es viele nicht so sehen (oder sehen wollen), aber Bayer ist auf einem guten Weg sich auch international wieder einen Namen zu machen.

20. jung

jung Well-Known Member

kommt's live auf sat 1?

so long.

21. bayer04_princess

Natürlich. Um 21.05 Uhr ist Anstoß. Um 20.50 Uhr fängt die Berichterstattung an. :huhu:

22. theog

theog Guest

griechische oder deutsche Zeit?

23. bayer04_princess

Deutsche Zeit.

24. theog

theog Guest

:danke: für die Info...Ich mach bisel Stimmung: [​IMG]

25. bayer04_princess

Bitte, müsstest du eigentlich wissen, aber egal. Ihr spielt ja um 19.05 Uhr.

26. theog

theog Guest

:idee::gruebel: watt?

27. bayer04_princess

Wie wäre es wenn du dich informieren würdest. ;)

28. theog

theog Guest

Ich sprach ja nicht vom Dortmunder Spiel, sondern vom Spiel der Pillen in Thessaloniki....:hammer2:. Wenn das hier (deutsche Zeit) um 21:05 Uhr anfängt, ist es im sonnigen, schönen und warmen Süden schon 22:05 Uhr...:staun:

29. bayer04_princess

Ja und, für die Mannschaft ist es doch kein Problem um 22.05 Uhr zu spielen, immerhin haben sie ja auch in Madrid gegen Atletico auch bis kurz nach Mitternacht gespielt. ;)

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Extra für die Prinzessin:

:top: <--- Drücken

31. bayer04_princess

Danke schön, das du uns die Daumen drückst. :umarm: