Arie van Lent ist wieder Borusse!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 1 Oktober 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Arie van Lent ist neuer Trainer der U19 von Borussia Mönchengladbach.

Klasse, wie wir in den letzten Jahren endlich verdiente ehemalige Leute integrieren die sich mit dem Club und Borussia identifizieren. Das habe ich jahrelang kritisiert.

Rainer Bohnhof, Hans Meyer, Max Eberl, Steffen Korrell, Ari van Lent, Oliver Neuville.

Hoffe der Arie hat Erfolg mit den Jungs! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Arie van Lent ist Cheftrainer, Oliver Neuville, der andere große Stürmer der jüngeren Borussia-Geschichte ist sein "Co". Das wird eine torhungrige U19.

Van Lent (grinst) Tja, das kann was werden, oder? Aber wir können nicht immer 6:4 gewinnen, wir müssen auch defensiv gut stehen. Ich war immer ein Stürmer, der auch nach hinten gearbeitet hat. Ich kann auch Verteidiger ausbilden. Ich weiß ja, wie die ticken.

http://www.fupa.net/berichte/arie-ist-genau-der-richtige-mann-fuer-uns-94629.html

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Und gestern hat er 2:0 für MG getippt - Ahnung hat er ja!

André gefällt das.
  5. André

Wobei er bei seinen vorigen Trainerstationen (glaube Kickers Offenbach und Velbert) nicht gerade überzeugt hat. Aber vielleicht klappt es mit den Talenten ja besser.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2