Argentinischer Coach Basile tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 18 Oktober 2008.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Die "Rücktrittswelle" hält an ;)

    Nach der 0:1 Niederlage gegen Chile hat der Trainer der argentinischen Fußballnationalmannschaft, Alfio Basile, am Donnerstag (Ortszeit) sein Amt niedergelegt. Der zweimalige Weltmeister hatte am Vortag bei dem Auswärtsspiel in Chile im Rahmen der WM-Qualifikation ein trauriges Bild abgegeben. Schon in den anderen Qualifikationsspielen hatte die argentinische Nationalelf nur schwache Leistungen gezeigt und muss ähnlich wie die Mannschaft Brasiliens weiterhin um die Qualifikation zur WM 2010 in Südafrika zittern. Basile habe seine Entscheidung dem Nationalen Fußballverband AFA mitgeteilt, hieß es. Quelle: transfermarkt.de