Argentinier Zuculini wechselt nach Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 20 Juni 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm, dan dem jungen Fußballer war wohl auch Werder Bremen dran, aber das Rennen hat Hopp und Co. gemacht.

    Argentinier Zuculini wechselt nach Hoffenheim - sueddeutsche.de

    Aber mit dem Zukauf von Zuculini bleibt Hoffenheim seiner Tradition treu
    - die vielbeschworene Jugendarbeit und so :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jung ist er ja.
    Ich hatte zuerst Zucchini gelesen. :zahnluec:

    Hast aber schon Recht, wo ist die Jugend aus der Region?
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der wird ja von Maradona ziemlich hochgelobt. Franco sei einer der Stars bei der WM 2010. Na da bin ich ja mal gespannt.

    Hoffentlich stehen er und Eduardo sich im Mittelfeld nicht auf den Füßen...
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na, ich hoffe doch wenigstens dass die Zucchini in der Spielerkantine aus der Region sind ;)

    Ja, das frage ich mich auch wo die sind, so schlecht bestellt es doch gar nicht, aber kaufen ist eben einfacher, als Talente in der Region zu sichten und das Risiko eingehen dass sie nicht zünden. Aber hauptsache mal über Transfers anderer Vereine aufregen und sich die Jugend in der Region auf die Fahne schreiben, ohne sie unter Vertrag zu nehmen.
     
  6. theog

    theog Guest

    :D lecker...:fress:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Tun sie doch. Und zwar in einem Maße, dass andere Vereine mit ihren Mannschaften unterhalb der B-Jugend bei Turnieren wo die TSG dabei ist, ihre Erstbesetzung nicht spielen lässt. Weil nämlich wirklich viele nicht zünden, und dann aufhören mit Fußball.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schade, hätte ich gern bei Werder gesehen, aber Hoffenheim war wohl eher dran und hat gegen Ende wohl auch das attraktivste Angebot abgegeben.
    Was Spieler aus der Region etc angeht, enthalte mich einer Aussage, das ist mir inzwischen zu blöd. Da durfte ich mir schon oft genug diverse Vorwürfe anhören, die nicht der Wahrheit entsprechen.
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Immerhin wissen wir dieses Mal schon vorher, dass es keiner war den einzig und allein Hoffenheim haben wollte.

    Wobei ich mich auch in der Vergangenheit schon manchmal gefragt habe, wieso man mehrere Millionen bezahlen muss für Spieler die sonst keiner haben will.
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Der abgebende Verein hat ja auch noch was zu sagen. Die hohe Ablöse kann auch ein Grund sein, dass den Spieler sonst keiner will.

    Und ja, das Geld einfach "vom Laster gefallen" zu haben, ist keine Leistung.